Diskussion:Großer Laubbär

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blub goali greift großer Laubbär mit der Waffe Giftdolch der Händler an

großer Laubbär stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Blub goali nimmt 92 Goldmünzen was stimmt jetzt des war auf pos Position X: 98 Y: 87--Blub goali 22:04, 8. Mai 2006 (CEST)

hast du vielleicht Plünderung auf Stufe... 15 oder so?^^ --Three Of TwelveSprich! 22:36, 8. Mai 2006 (CEST)
Nene, das stimmt glaube ich schon, dass der 92 bringt. Denn ich habe Plünderung Stufe 22 und bekomme ca 112gm (ganz genaue Daten weiß ich nun nicht aus dem Kopf). Und bei 22% mehr kommt das mit 92 wesentlich besser hin als bei 80gm ;) -- Soanel hä? 13:35, 9. Mai 2006 (CEST)
ne ne ich hab plünderung stufe 1 --Blub goali 13:54, 9. Mai 2006 (CEST)
Siehst du, was dann letztendlich unter 100gm nix ausmacht. Folglich ist der Golddrop von 92 der richtige. Kenne auch kein Bärchen, dass 80 droppt und wundere mich nur gerade, dass ich darüber noch nie gestolpert bin :/ -- Soanel hä? 13:56, 9. Mai 2006 (CEST)