Diskussion:Gelbsäure

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ähm ne.. ist ncoh nciht richtig.. aber erstmal das Beispiel absprechen würde ich.. bevor andere Dinge so gemacht werden...

-- Ra 13:27, 4. Aug 2005 (CEST)


ok, ich dachte das wäre jetzt fertig. aber was is dadran falsch?

-- Ouschi


Vergleich mal :D

-- Ra 13:36, 4. Aug 2005 (CEST)


Habs gemerkt^^. Jetzt müsste aber alle richtig sein.

-- Ouschi


so? glaube das siehjt gut aus.. Beispiel hat sich bewährt ^^ dann kann es ja in die Richtlinien gepackt werden :)

-- Ra 13:40, 4. Aug 2005 (CEST)


Die Int Anforderung in der Beschreibung sollte bleiben, das gehört ja zur Itembeschreibung und die sollte doch ganz bleiben.

-- Ouschi


Bei den waffen haben wir sie ja auch rausgemacht... KLar steht das in der Beschreibung; sonst wüsste es der Anweder ja nicht.. aber gehört nicht zum reinen Text (z.B. bei Waffen fällt das auf: Erst schöner Text und dann ne total nicht reinpassende Zahl) Können wir hier viel schöbner extra stehen lassen

-- Ra 13:44, 4. Aug 2005 (CEST)



Wie kommt ihr auf die preise?

--Ankkah 13:45, 4. Aug 2005 (CEST)


ich ziehe durch freewar und gucke in die shops ^^

-- Ouschi


ja, und dann mit dem Hasenfellindex verrechnen :)

-- Ra 13:46, 4. Aug 2005 (CEST)



noch mal fürn n00b^^

also einkaufspreise einfach im shop nach guckn

aber was ist wens des item net im shop gibt?

und wie kommt ihr auf die verkaufspreise?^^

pls help me

--Ankkah 13:53, 4. Aug 2005 (CEST)

Säure des Silberfluss-Bär[Bearbeiten]

Ist euch aufgefallen, dass die Gelbsäure des Silberfluss-Bären ohne Begrenzung 33 % der LP abzieht?Also bin mir so zu 90 % sicher.Sollte man nochmal überprüfen. --89.51.13.112 (Signatur nachgetragen. --Soanel °oOo° 19:42, 21. Mai 2006 (CEST))

Hm, das ist mir so noch nicht aufgefallen, nein. Ist das wirklich so? *wunder* - Muss ich bei Gelegenheit mal testen. -- Soanel °oOo° 19:42, 21. Mai 2006 (CEST)
Name: Silberfluss-Bär Lebenspunkte: (300/300), nach der Gelbsäure: Lebenspunkte: (250/300). Passt ^^ -- Lighthunter 14:01, 22. Mai 2006 (CEST)
Nene, er meint ja die Säure, die der Bär selber manchmal droppt und nicht die normale Säure auf den Bären angewandt. -- Soanel °oOo° 14:05, 22. Mai 2006 (CEST)