Diskussion:Geisterschabe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Morgen des 29. Januar wurde an den Geisterschaben das größte bekannte Massaker Freewars verübt. Zwischen 5 und 7 Uhr morgens wurden mit Hilfe von 60 lokalen und einer starken lokalen Auferstehung ca. 1700 Geisterschaben erschlagen. Beteiligt waren alles in allem ca. 20 Leute. Entstanden war die Idee spontan aus dem Schreichat zwischen Tijana und usagi; als dritte federführende Person ist Blizz zu nennen. Wäre schön, wenn das als neuer Unterpunkt "Geschichte" aufgenommen werden kann. Leider haben die Schaben nichts gedroppt außer hunderten von Seelenkapseln ;-)


Ich füg dem was Usagi geschrieben hat noch was hinzu:


War in W4 und lokale Auferstehungen haben gespendet, Usagi, Blizz, Audax, Glatze, Friedenstaube und ich .

LG Tijana aus W4

ach ja... die starke lokale wurde von Friedenstaube gespendet. - usagi

gut, ich nehm das mal auf. besser wäre es aber wenn ihr euch beide anmeldet vor dem schreiben, 1. sieht man eure IP in der Versionsgeschichte und zweitens kann man sich dann bei Rückfragen besser an euch melden ;) --Three Of TwelveSprich! 12:39, 29. Jan 2006 (CET)


Angemeldet, LG Tij

Auch angemeldet, LG, usagi

Der Rekord ist gebrochen, auf ein neues ihr W4ler :P --Teodin 21:58, 16. Mai 2006 (CEST)

Hm Teo habt ihr nen Dropp bekommen? :D Blizz

Überschneidung[Bearbeiten]

Weitere Diskussionsbeiträge bitte auf FreewarWiki:Überschneidungen posten.

Ehrlich gesagt halte ich die Vorlage hier für fehlplatziert... sicherlich handelt es sich um eine Überschneidung, aber weder hier noch beim anderen istr es sinnvoll es rauszunuehmen und die Artikel kann man sicherlich nicht fusionieren lassen. Ich wäre dafür es wieder rauszunehmen -- Ra (Diskussion) 12:41, 6. Mär. 2007 (CET)

Jagdeffekt[Bearbeiten]

Ist es vielleicht erwähnenswert das Geisterschaben nicht durch einen effekt der Charakterfähigkeit Jagd herbeigerufen werden können ? Jedenfalls kam mir das noch nicht vor, auch bei längerem hin und herspringen zwischen shop und geisterhütte. --MfG Snoopy 07:54, 26. Apr. 2010 (CEST)

Nein, ist nicht erwähnenswert. Geisterschaben haben eine Angriffsstärke von 3, Jagd springt nur bei niedrigerer Angriffsstärke an. -- Slash 09:40, 26. Apr. 2010 (CEST)