Diskussion:Erste Live-Quest in W2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Live-Quest in Nummern-Welten[Bearbeiten]

Hab diesen Artikel gerade über 'Zufälliger Artikel' gefunden.

Nun meine Fragen dazu :

  • Ist das immer noch möglich, Live-Quest in den Nummern-Welten zu machen oder finden solche nur noch in RP statt?
  • Wie wird da vorgegangen? Wann wird so eine Live-Quest durchgeführt?
  • Wer ist eine Quest-Person? Wie wird das gehandhabt? Entscheidet das ein S-Mod ?

Falls jemand dazu etwas sagen könnte, wäre ich auf solche Infos sehr gespannt. Finde diesbezüglich keine weiteren Informationen hier. --Omega 13 17:03, 29. Jul. 2008 (CEST)

Hetze?[Bearbeiten]

Ist das nicht iwie richtung mobbing, dass da aufgerufen wird, wolverine bis ans ende seines fw daseins zu hetzen? -yupdi --Yupdi 9. Jan. 2010, 22:50 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:00, 9. Jan. 2010 (CET))

Für eine Benutzerseite wäre es nicht problematisch, finde ich, aber ein Artikel sollte neutral geschrieben sein. Bapperl {{Neutralität}} draufgesetzt. --Arbiedz Disku 23:00, 9. Jan. 2010 (CET)
naja, dann ist da ja noch das Kopfgeld, das sollte auch nichtmehr aktuell sein, nehm ich an Yupdi 23:08, 9. Jan. 2010 (CET)
Der entsprechende Abschnitt ist definitiv zu entfernen, dieses Wiki ist keine Plttform für Hetze, in keiner Form. --Galak cry here 16:58, 27. Feb. 2010 (CET)