Diskussion:Altes Gewölbe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Diskussion:Burg von Hulnodar)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie man da nu rreinnkommt wurde scho alles probiert gesprängt veresit nix klappt puhhh

Zauber der Wiederherstellung ? Komisches Eisenrohr? Irgendwas dem NPC oder dem Wächter geben, wenn es da ist?
hab 2 hinweise bekommen von jemandem der ihn gelöst hat: ist ein unique drop und heilung ist wichtig um ihn zu bekommen, daraus schliesse ich folgendes; es muss ein unique sein wo heilung wichtig ist, also von denen gibts ja zum Glück nicht viel--Banker 20:48, 15. Jun 2006 (CEST)
Ich plädiere für den Feuerkolben^^
ich war drin, habs allerdings ziemlich teuer bezahlt das item, hab also auch keine ahnung, wo es her kommt 134.91.30.124 20:29, 15. Jun 2006 (CEST)
soweit ich weiß ist es ein Drop vom Tempelhüter --Three Of TwelveSprich! 20:31, 15. Jun 2006 (CEST)
ist es auch bin gerade drin, und er ist magisch --Banker 20:48, 15. Jun 2006 (CEST)
gut das du es sagst, war mir gar nicht aufgefallen, aber so oft muss man ja auch nicht in die burg Langeweile 21:02, 15. Jun 2006 (CEST)