Diskussion:Altes Gewölbe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie man da nu rreinnkommt wurde scho alles probiert gesprängt veresit nix klappt puhhh

Zauber der Wiederherstellung ? Komisches Eisenrohr? Irgendwas dem NPC oder dem Wächter geben, wenn es da ist?
hab 2 hinweise bekommen von jemandem der ihn gelöst hat: ist ein unique drop und heilung ist wichtig um ihn zu bekommen, daraus schliesse ich folgendes; es muss ein unique sein wo heilung wichtig ist, also von denen gibts ja zum Glück nicht viel--Banker 20:48, 15. Jun 2006 (CEST)
Ich plädiere für den Feuerkolben^^
ich war drin, habs allerdings ziemlich teuer bezahlt das item, hab also auch keine ahnung, wo es her kommt 134.91.30.124 20:29, 15. Jun 2006 (CEST)
soweit ich weiß ist es ein Drop vom Tempelhüter --Three Of TwelveSprich! 20:31, 15. Jun 2006 (CEST)
ist es auch bin gerade drin, und er ist magisch --Banker 20:48, 15. Jun 2006 (CEST)
gut das du es sagst, war mir gar nicht aufgefallen, aber so oft muss man ja auch nicht in die burg Langeweile 21:02, 15. Jun 2006 (CEST)