Diskussion:Blumen der Kontrolle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis[Bearbeiten]

Gibt es denn mehrere Blumen der Kontrolle in dem Sinne? -- Ghost of Shadows 18:29, 4. Jun. 2009 (CEST)

Nein, es ist wahr, dass dieser Artikel nicht viel Sinn hat, vl ein LA? Die Feldbeschreibung der Quest ist ja wirklich eindeutig. -- Slash 18:33, 4. Jun. 2009 (CEST)
Deswegen ja. Eigentlich braucht man die gar nich gesondert erwaehnen... -- Ghost of Shadows 18:39, 4. Jun. 2009 (CEST)

Für den LA. Es ist wahrscheinlich nur eine Pseudo-RP-Erklärung, warum diese Items als Zutat verwendet wird (aber sonst nirgendwo weitergesponnen wird), hat aber als Artikel keinen wirklichen Nutzen und gehört eher als Randnotiz zur Quest. Gegenstimmen? --Dagan Diskussion 12:55, 17. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe eine Weiterleitungsseite daraus gemacht. Wenn jemand wirklich nach den Blumen der Kontrolle sucht, ist er auch im Begriff, etwas über die Quest herauszufinden, was hier eine Spoilerwarnung überflüssig macht. -- Slash 13:17, 17. Aug. 2010 (CEST)