Diskussion:Aurora

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Identität[Bearbeiten]

Ich habe grade bei einer Mood-Nachricht in Welt1 die Info bekommen das meine Nachricht an den Moderator Aurora weitergeleitet wurde! Also habe ich mich gefragt ob es vieleicht die selbe ist. Wenn ja muss das ja eigentlich hier hinzugefügt werden oder?--Crypto

Ja... aber obs ne BKL geben muss ooder ob die beien Auroras der selbe Spieler sind sollte noch geklärt werden -- Ra (Diskussion) 13:08, 14. Apr. 2007 (CEST)
das mit der weihnachtsaktion riecht doch sehr nach knatzel, und ich habe gehört dass die Aurora aus w1 früher auch mal als knatzel bekannt war ... ^^ --Hó-òh Diskussion 13:33, 14. Apr. 2007 (CEST)
Aurora ist knatzel ;) weiß ich noch aus der Zeit, in der sie S-Mod war, da sie so beim Support hieß ;) Vidar 03:14, 29. Aug. 2007 (CEST)