Diskussion:Auftrags-Item

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn?[Bearbeiten]

wo liegt der Sinn dieses Artikels und der Liste der Auftragsgegenstände?LiZe kommentar 19:33, 13. Aug. 2007 (CEST)

Mit diesem Artikel ist erklärt, was ein Auftrags-Item überhaupt ist und daher denke ich, ist es sinnvoll. Die Liste ist die Kategorie und die ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, aber man kann dadurch sehen, was für Items überhaupt benötigt werden und kann sie ins Schließfach bringen --Piffi ForTheWin 19:52, 13. Aug. 2007 (CEST)

Immer magisch?[Bearbeiten]

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber zumindest das Brotmesser ist doch nicht magisch, oder? --James Dean 23:13, 9. Dez. 2007 (CET)

O.K., so lass ich es gelten ;) --James Dean 02:34, 10. Dez. 2007 (CET)