Diskussion:Überweisung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, es ist ein Stub und ziemlich kurz aber es gibt doch eigentlich nicht mehr dazu zu sagen, oder? Man muss es ja nicht ausführlicher machen als es sein muss, so ist es wenigstens noch übersichtlich ^^ --Daerst 16:23, 6. Jul 2006 (CEST)

Formatierung ist nicht vorhanden (Absätze etc); schön wäre eine Anleitung wie man Überweist (wir müssen auch an die denken, für die das nicht so klar ist); dann darauf eingehen, dass der Überweisungstext X Zeichen nicht überschreiten darf etc.. sind shcon noch ein paar Sachen dann kann es weg :). -- Ra (Diskussion) 17:35, 6. Jul 2006 (CEST)
Erledigt -- Icé Meh. 23:16, 25. Okt 2006 (CEST)

Was passiert eigentlich in folgender Situation: Spieler A hat 50.000 gm auf dem Konto. Spieler B hat 100.000 gm auf dem Konto, sein Limit liegt bei 120.000 gm. Nun überweist Spieler A Spieler B 50.000 gm. Wird die Überweisung durchgeführt und wenn ja, ist das dann nicht ein einfacher Weg mit Hilfe eines Freundes weit über dem eigentlichen Banklimit zu bunkern? (Vorzugsweise natürlich mit Hilfe vieler Freunde^^) --TomBombadilW7 03:25, 30. Okt. 2007 (CET)

soweit ich weiss, sind Überweisungen über das Banklimit hinaus nicht durchführbar - es erscheint dann eine Meldung, dass das Konto nicht genug Platz hat (genauen Wortlaut weiss ich leider nicht - sollte man vielleicht hinzufügen im artikel) --Rolldowntheflag 04:09, 30. Okt. 2007 (CET)
hier der Wortlaut: "Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Empfänger übersteigen würde." Ich habe das mal nachgereicht, und entferne nun den fehlerbehafteten Hinweis am Anfang
Erledigt --Sandritter 19:19, 10. Okt. 2008 (CEST)

Das .. sah doof aus. Fixed. --Hó-òh Diskussion 20:02, 10. Okt. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler[Bearbeiten]

"Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Empfänger übersteigen würde. " Soviele sollte doch eigentlich so viele heißen oder? ---23- 12:16, 15. Dez. 2009 (CET)