Datei Diskussion:Minimap Dummyplace.jpg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gegen Löschung[Bearbeiten]

Da ich ja mit dem Acc. keine SysOp rechte hab (zum glück^^) sprech ich mich mal einfach so gegen den SLA aus, da auch der Dummy-Place ein Feld ist und damit den Artikel genauso wie die Unbekannte Wiese oder dergleichen verdient. Die frage ist nur, inwiefern das Feld für Spieler betrettbar ist..dennoch Behalten--Andocai Unterwegs ;) 13:20, 24. Nov. 2006 (CET)

Wozu aber ne Minimap zum navigieren wenn es nur ein feld is? da is doch klar welches feld auf der karte zu ewlchem feld im artikel gehört?! --Sphinx Echt? 13:24, 24. Nov. 2006 (CET)
Auch Behalten. Sie nützt zwar nicht wirklich etwas, aber schaden tut sie doch auch nicht, oder? Und zudem können wir dann auch die Felder-Intro-Vorlage so lassen und müssen nicht noch ein "ifexists" reinquetschen. --Three Of TwelveSprich! 13:45, 24. Nov. 2006 (CET)
SLA wegen oben genannten Gründen erstmal abgelehnt ;) Falls wir wirklich drüber diskutieren sollen kannst du ja nen LA machen ;)--Andocai Wa'? 14:01, 24. Nov. 2006 (CET)
okay streicht das mit dem ifexists, ich dachte die Minimap wird direkt über Vorlage:Feldzusammenfassung/Intro eingebunden. --Three Of TwelveSprich! 14:16, 24. Nov. 2006 (CET)