Dünger

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

duenger.gif

Dünger

Dieser Dünger kann vergrabene Pflanzensamen an dem Ort, an dem er angewandt wird, besonders schnell wachsen lassen. Dieser Dünger ist noch 20-mal anwendbar.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 03.10.2016 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wendet man Dünger an einem Ort an, wächst dort jeweils aus einem Pflanzensamen direkt eine Pflanze:
Beispielanwender schüttet etwas Dünger aus und eine Pflanze wächst an diesem Ort.
  • Wendet man Dünger an einem Ort an, an der sich keine Pflanzensamen befinden:
Beispielanwender schüttet etwas Dünger aus, aber an diesem Ort will einfach nichts wachsen.
  • Der Dünger ist insgesamt 20 mal anwendbar.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Seit dem 6. Oktober 2016 kommt der Dünger aus Zaubertruhen, vorher war er in Zaubertresoren zu finden.