Benutzer Diskussion:Wolker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Wolker! Falls du Hilfe über die Artikelgestaltung und die Verwendung von Vorlagen brauchst, schau doch mal in unserem FreewarWiki Tutorial vorbei! Und wenn du etwas Testen oder einfach mal Ausprobieren willst wie du einen Artikel anlegst, kannst du dies auf der Spielwiese tun. Fragen (→ FAQ) kannst du gerne hier stellen, oder frage direkt einer der "alten Hasen", in spezielleren Fällen auch die Administratoren (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 21:51, 8. Jul 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Diskussionen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.

Identität[Bearbeiten]

Wenn du schon deine Identität auf deine Benutzeseite schreibst kannst du sie ja auch gleich beglaubigen lassen :)

Schreibe dazu einen Brief mit dem Text

Der FreewarWikiaccount "Wolker" gehört mir; ich bitte um Identifizierung

an Re-Amun (in Welt 3 logischerweise)

Nachdem du mir den Link geschickt hast, solltest du mir auf meiner Diskussionsseite bescheid geben, damit ich nachschauen kann -- Ra (Diskussion) 17:36, 25. Aug 2006 (CEST)

Done -- Ra (Diskussion) 19:04, 25. Aug 2006 (CEST)

Strichlisten[Bearbeiten]

Bitte beachte, daß du jeden neuen Eintrag in Strichlisten extra aufführst, und nicht deine bestehenden editierst. Dies erhöht die Übersichtlichkeit und die Nachvollziehbarkeit der Strichlisten. Danke. -- Icé Meh. 16:22, 24. Okt 2006 (CEST)