Benutzer Diskussion:Theseus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Theseus!

Danke für deine Korrektur beim Marktwert! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 13:11, 16. Feb 2006 (CET)

Ich muß mich erstmal ein wenig zurechtfinden, bevor ich mich an einen eigenen Artikel wage. Werde mich erstmal mit ein paar Rechtschreibfehlern beschäftigen. Vielleicht hier und da mal ein wenig den Ausdruck verbessern, oder auch mal ein paar Sachen überarbeiten, wenn ich mein, da fehlt was. --Theseus 16:17, 16. Feb 2006 (CET)
Ja, das ist gut :) So fangen die meisten an udn es macht immer nen guten Eindruck, wenn die Artikel orthografisch korrekt sidn :) -- Ra (Diskussion) 18:56, 16. Feb 2006 (CET)