Benutzer Diskussion:TheBlizzard

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi, und herzlich willkommen im freewarwiki^^ mehr infos & hilfe findest du hier: Hilfe:Tutorial achja: signaturen macht man mit --~~~~. --Hó-òh Diskussion 18:21, 1. Feb 2006 (CET)

Hallo, auch von meiner Seite. Du hast, wie ich sehe, einen Artikel über dich angelegt (TheBlizzard). Allerdings nehmen wir, da die Servergröße nicht unbeschränkt ist, nur Artikel über besondere/bekannte Spieler (Mods, Hilfeseitenbetreiber, etc.) in die Datenbank auf, ich muss den Artikel leider wieder löschen. Du kannst aber natürlich (was du ja auch schon gemacht hast) etwas über dich in deine Benutzerseite schreiben. MfG Three Of TwelveSprich! 11:24, 4. Feb 2006 (CET)



Giftdolch der Händler[Bearbeiten]

was war das? ich habe gerade mir nen paar zeigen lassen: Alle Sträke 30... sry, aber so wie es aussieht versuchst du uns zu schaden? -- Ra (Diskussion) 19:35, 4. Mär 2006 (CET)

Antiquität:Durchschlagende Armbrust[Bearbeiten]

hast wirklich eine alte die keine stärke braucht in w1? o.O --Hó-òh Diskussion 09:32, 12. Mär 2006 (CET)