Benutzer Diskussion:Stoachan Eisenhand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschau-Funktion[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Mheatus (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 13:02, 4. Apr 2006 (CEST))


Willkommen[Bearbeiten]

Hallo Stoachan!

Auch wenn Mheatus recht hat, wird man hier eigentlich zuerst mal anständig begrüßt :) also willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 13:02, 4. Apr 2006 (CEST)

Kurzantwort[Bearbeiten]

Recht habt ihr beide natürlich, dass ist eine reine (wenn auch dumme ;) ) Angwohnheit, allerdings, man kann sowas ändern und ich versuche mich zu bessern.

Stoa

ps.: Danke für die Willkommensgrüße ;)

ps2.: Hmmm... Und wieder 2mal bearbeitet, weil mir die Vorschau nicht zeigte, dass der Kommentar einfach so darunter geschreibselt wird. Gedächtnisnotiz ist aber angelegt.

hoi zwerg. es wäre auch toll, wenn du in diskussionen deine unterschrift druntersetzt. das amchst du so: --~~~~ -- Stehta (Sklaventreiber) 11:13, 5. Apr 2006 (CEST)

ich hoffe Zwerg war rollenspielerisch gemeint ;) also wenn man zwei mal speichert, das macht auch nicht so viel, mach ich auch manchmal muss ich gestehen (bzw manchmal spielt mir meine tastatur einen streich.. ich komm manchmal auf Alt statt Shift wenn ich ein großes S schreiben will und voila ist die Tastenklombi für speichern da =) --Three Of TwelveSprich! 15:54, 5. Apr 2006 (CEST)
Natürlich war der Zwerg tatsächlich Rollenspieltechnisch gemeint ;) Profil Stoachan Eisenhand (RP-Freewar) kann man das recht deutlich und offen nachlesen ;) .oO(Abgesehen davon, dass mich der Stehta Vieles nennen dürfte, er kennt die Grenzen glaube ich recht gut, kenn ihn ja nun auch schon ähm, ja, also, hmmm, dürften doch schon fast 2 Jahre sein, oder?)
Das mit den Tastenkombis kenn ich auch irgendwoher... Man schreit, dabei wollte man was der Gruppe oder dem Clan erzählen --Stoachan 20:12, 7. Apr 2006 (CEST)
PS.: Mopfli, ist das mit der Unterschrift so genehm? ;)
aye, das machst du super zwerg :D und ich glaube es sind sogar schon ein wenig mehr als zwei jahre :) --Stehta (Sklaventreiber) 21:09, 7. Apr 2006 (CEST)
P.S.ich habe völlig vergessen dich hier zu begrüßen *schäm* *nachhol* welcoma to the informationnetwork :D