Benutzer Diskussion:Phina

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Phina!

Willkommen im Wiki! Danke für die Ergänzung durch dein Unique-Item. Doch bitte denk dran, dass beim Anlegen eines Uniques der Namespace beachtet werden muss und somit man ein Unique: vor den Namen schreiben sollte. :) Ansonsten hoffe ich, dass du uns weiterhin mit guten Beiträgen in jeglicher Form versorgen wirst! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 14:20, 11. Mai 2006 (CEST)

Unique:Mami´s schützende Hand[Bearbeiten]

Hab das mal formatiert, wäre nett wenn du die fehlenden Angaben noch einträgst. Und Achtung, Ho-oh hat den Steinbeißer auf Unique:Steinbeisser verschoben, wenn du da noch am bearbeiten bist gibt das einen Konflikt, bearbeite besser gleich die verschobene Seite =) --Three Of TwelveSprich! 16:07, 13. Mai 2006 (CEST)