Benutzer Diskussion:Paris hiltons ex

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Paris hiltons ex!

Danke für deine Ergänzungen an den Uniques bzw am Amulett. Allerdings kannst du sowas wie den Artikel zu deinem Namen auch einfach auf deiner Benutzerseite darstellen. Und zu den internen Verlinkungen: immer gucken, ob der Artikel auch unter genau dem Namen existiert :). Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 14:34, 17. Apr 2006 (CEST)

Dein Artikel[Bearbeiten]

Schau dir bitte an was ich dazu geschrieben habe.. im Zweifelsfall würde ich vorschlagen es auf Benutzer:Paris hiltons ex zu verschieben -- Ra (Diskussion) 19:55, 17. Apr 2006 (CEST)

Habe ihn nun mal zum löschen vorgeschlagen. Bzw man kann das ja dann eben auf deine Benutzerseite verschieben. Aber als einzelner Artikel macht das in meinen Augen keinen Sinn. Kannst dich gerne in der Diskussion dazu äußern -- Soanel hä? 13:33, 21. Apr 2006 (CEST)