Benutzer Diskussion:Ian

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ian!

Dane für deine Ergänzung bei den Tarunern. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:06, 21. Dez 2005 (CET)

Clanbilder[Bearbeiten]

Sind die Bilder aus eurem Clanprofil, die jetzt auch im Wiki, sind autorisiert? Sieht mir stark nach Traffikklau aus. Ladet die auf eurem eigenen Webspace hoch, dann ist es zwar immernoch ne Urheberrechtsverletzung, aber immerhin macht sich das Wiki dann nicht strafbar :) -- Ra (Diskussion) 11:21, 8. Jan 2006 (CET)