Benutzer Diskussion:DocZork

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo DocZork!

Danke für deinen Artikel über den Firefox. Ich bezweifle allerdings, dass du einen so umfangreichen Artikel selbst geschrieben hast; aus lizenzrechtlichen Gründen muss deshalb (falls du befugt bist diesen Text hier einzustellen) meistens ein Quellenhinweis angebracht werden. Solltest du den Text doch selbst geschrieben haben oder von Urheber eine Vervielfältigungserlaubnis haben (siehe auch FreewarWiki:Urheberrechte beachten), so teile es mir einfach heir mit. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 23:02, 18. Jan 2006 (CET)

Hallo Three Of Twelve,
natürlich habe ich den Artikel selbst geschrieben. Von woher sollte ich denn etwas kopiert haben, das in solchen Einzelheiten auf die Verwendung der Browser-Plugins zusammen mit Freewar eingeht? - Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht ganz sicher bin, ob dieser Artikel hier überhaupt seinen Platz hat, und habe ihn daher auch noch nirgends verlinkt. Ihr habt ja bislang keine Rubrik für "Tips und Tricks" oder sowas. Eventuell ist das, was ich geschrieben habe, ja sogar unerwünscht, und ich wollte mir als Neuling nicht gleich anmassen, Eingriffe in Eure Struktur vorzunehmen. --DocZork 23:14, 18. Jan 2006 (CET)
Ja, ist mir auch aufgefallen woher du das kopiert haben solltest, aber erst nachdem ich dir das geschrieben hab ;) ich wollte dir hier auch nichts unterstellen. Dochdoch, du bist sehr ausführlich daauf eingegangen, danke ;) Und wir haben sogar schon eine Rubrik, die Kategorie:Tipps&Tricks, aber nochmal dankeschön, ist sehr umfangreich, der Artikel, und die sachen wusste ich selbst noch gar nicht^^ --Three Of TwelveSprich! 12:35, 19. Jan 2006 (CET)

So ein Eingriff in die Struktur ist kein Problem, wir ordnen es schon zu .. dei Tipps und Tricksrubrik ist ja leider noch ziemlich leer ^^ deswegen auch unbekannt. Nur habe ich leider rechtliche Zweifel am benutzen dieser Proggies / Zusatzanwendungen / Plugins ... sind die vom Sotrax autorisiert? Auf jeden Fall: Super artikel :D

-- Ra (Diskussion) 13:14, 19. Jan 2006 (CET)