Benutzer Diskussion:Der Malcoim

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Malcoim!

SO, jetzt wird noch offiziell begrüßt ;) also herzlich willkommen bei uns. Ich bab dir übrigens auf meiner Diskussion geantwortet. Noch ein Tip: Für Unterschriften kannst du einfach --~~~~ eingeben, da gibts eine automatische Unterschrift mit Wikilink und Zeitstempel wie hier bei mir am Ende. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:42, 23. Jan 2006 (CET)

SO, jetzt wird noch offiziell begrüßt ;) also herzlich willkommen bei uns. Ich bab dir übrigens auf meiner Diskussion geantwortet. Noch ein Tip: Für Unterschriften kannst du einfach --Der Malcoim 19:47, 23. Jan 2006 (CET) eingeben, da gibts eine automatische Unterschrift mit Wikilink und Zeitstempel wie hier bei mir am Ende. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:42, 23. Jan 2006 (C

Danke! :-) Hmm, bei der Spielwiese ist es lustig, da werd ich mal experimentieren. Und das Tutorial schau ich mir auch gleich an.

Upps, bemerke gerade, dass ich hier Chaos angerichtet habe. -rot werd und unschuldig guck-


Gruß, --Der Malcoim 19:47, 23. Jan 2006 (CET)

macht nix, ist DEINE Diskussion *l* achja: einrücken kannst du Textpassagen mit einem, zwei oder auch mehr (je nach einrücktiefe halt) Doppelpunkten am satzanfang ;) --Three Of TwelveSprich! 19:50, 23. Jan 2006 (CET)