Benutzer Diskussion:Denedar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Denedar! Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki und Vielen Dank für die Ergänzung bei der Strichliste beim Goldsieben. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 15:49, 2. Mai 2006 (CEST)

PS: so eine "tolle" Signatur macht man mit --~~~~

Hier entsteht meine Spielewiese :) --Dene 20:36, 2. Mai 2006 (CEST)

du kannst auch gerne Benutzer-Unterseiten a la Benutzer:Denedar/Spielwiese machen ;) aber das wundert mich... ich war mir 10=% sicher dich getern schon begrüßt zu haben ;o) naja --Three Of TwelveSprich! 20:48, 2. Mai 2006 (CEST)
hehe ja das hast du :)...achso meinst du hier im wiki? naja ok hier nicht aber in icq^^ da haste gesagt du willst es hier machen *g* aber was bringt es denn das so zu machen wie du sagst? kann man das dann schneller lesen bzw draufzugreifen? --Dene 20:56, 2. Mai 2006 (CEST)
ich war mir auch sicher es hier im Wiki gemacht zu haben^^ und was es bringt? es bringt dann was, wenn du auf deiner Benutzerseite schon was steheh hast und da ein Langzeitprojekt machen willst oder so... Momentan kannst du natürlich auch direkt das machen^^ --Three Of TwelveSprich! 21:01, 2. Mai 2006 (CEST)
achso also irgendwas verlinken der so? Langzeitprojekte fallen mir immo nicht ein außer Lose kaufen und Sieben oO --Dene 21:03, 2. Mai 2006 (CEST)

Für Lose und Co haben wir ja die einzelnen Artikel ;) -- Soanel hä? 21:10, 2. Mai 2006 (CEST)

ich weiß^^ das von dem Sieben ist von mir *stolzbin* desshalb brauche ich davon ja kein projekt zu machen^^thx für icq vorlage ;) hab die schonmal gesehen wusste aber nichtmehr wirklich wo^^ oO bei mir sieht das so schepp aus oO --Dene 21:15, 2. Mai 2006 (CEST)

Langzeitprojekt oO[Bearbeiten]

Hehe, habe in manchen Profilen in FW gesehen das die da ein Tagebuch drinne haben :). Werde sowas in der Art auch mal hier probieren xD --Dene 12:12, 3. Mai 2006 (CEST)

ICQ[Bearbeiten]

Habe das gerade mit deiner ICQ-Nummer gesehen. Wir haben dafür auch ne nette Vorlage :{{ICQ|(hier die Nummer)|(hier dein Name)}}. Das wird dann so toll angezeigt wie zum Beispiel auf meiner Benutzseite unten. -- Soanel hä? 21:10, 2. Mai 2006 (CEST)

Habe das mal korrigiert. Meine Angabe hier war bisschen missverständlich, sry. Werde mich bemühen, es demnächst klarer werden zu lassen ;) -- Soanel hä? 21:18, 2. Mai 2006 (CEST)
np thx ;) --Dene 12:11, 3. Mai 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke
Das ist auch wesentlich weniger aufwändig und somit effektiver. Kann ich nur empfehlen :) -- Soanel hä? 12:39, 3. Mai 2006 (CEST)

ok werde ich machen...habe ich auchschon öfters gemacht aber mir persöhnlich machts nicht aus aber ok ich nehme Rücksicht auf die Datenbank ;) --Dene 12:49, 3. Mai 2006 (CEST)


Unique-Strichlisten[Bearbeiten]

Denk doch bitte dran, auch wenn du nichts bekommst, bei den einzelnen Listen unten eine Nullzeile einzutragen. Habe das nun für dich mal nachgeholt. Nächstes mal bitte selber dran denken :) -- Soanel °oOo° 15:00, 20. Mai 2006 (CEST)

hm muss man das? Weil ich habe es nicht gemacht da mal bei einer Strichliste dastand das man einfach die Anzahl bei den kills um 1 erhöhen soll. Aber ok werde ich ab jetzt auch machen ;)...Aber mal was anderes dazu...warum muss man da immer alle sachen aufzählen auch wenn man davon nichts gefunden hat? Wäre es nicht einfacher nur zu sagen was man gedropt hatte? Der Übersicht wegen ;) Weil die Zusammenfassung ist ja eh obendrüber^^ --Dene 15:27, 20. Mai 2006 (CEST)
Der Übersicht halber ist es eben besser, wenn man immer die gleiche Schablone und somit das gleiche Muster verwendet. Und unten eintragen ist eben deshalb wichtig, weil die Gesamtliste ja nur existieren kann, wenn ne Menge Einzelsachen zusammengezählt werden. Und da einfach was unterschlagen, führt zu einem großen Chaos. ;) -- Soanel °oOo° 15:29, 20. Mai 2006 (CEST)

Gruppen Unique Strichlisten[Bearbeiten]

Ich habe gerade bemerkt das die Dropraten bei denen dabei stehen...da kann mann doch die Strichliste schließen oder? (Wollt dieses Spam nicht zu einem Gruppenunique schreiben. Warum weiß ich nicht *fg* --Dene 20:31, 23. Mai 2006 (CEST)

Nee, wir führen die noch ein bisschen weiter, um dann am Ende sicher sein zu können, dass wir auch die richtigen % haben. "Einigung" war nur erstmal, dass so bei 20 Kills ein einigermaßen klares Ergebnis kommt und man da schonmal einen Eintrag wagen kann ;) -- Soanel °oOo° 21:52, 23. Mai 2006 (CEST)
achso ok, habe gedacht die Werte sind schon richtig und von den Admins verraten oder so ;) ok dann kann ich den Rest auch noch eintragen^^ --Dene 12:58, 24. Mai 2006 (CEST)
Wenn eine BStrichliste wegen Admin etc keinen Sinn mehr macht wird sie geschlossen und die Vorlage Strichliste entfernt :). Sonst sind es immer nur näherungswerte wenn die Prozentzahlen trotzdem im Artikel stehen.. bei den GUNs ist es zum Beispiel so, dass man unter 100 Kills eigentlich nichts sagen kann (nur annäherungsweise) ... deswegen laufen die noch weiter :) -- Ra (Diskussion) 19:28, 24. Mai 2006 (CEST)