Benutzer Diskussion:Careida

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Careida!

Schön dass du zu uns gefunden hast! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 22:21, 30. Jan 2006 (CET)

frage zum profil[Bearbeiten]

huhu careida,

sagmal, bei dir bei den hobbys, müsste es eigentlich compi zocken heißen (kommt ja von computer), wollte dich nur drauf aufmerksam machen, kann ja sein, dass es absichtlich so geschrieben wurde P.S. kannst hier antworten, ich verfolge dass Langeweile 22:57, 30. Jan 2006 (CET)

Da hast du recht ^^[Bearbeiten]

Wie wahr, wie wahr, beim schreiben und kontrollieren bin ich schon darübergestolpert, ich wusste aber nicht, ob ich es mit oder ohne Bindestrich schreiben sollte. ^^ Vielen Dank, das wird natürlich sofort geändert. Wenn du noch mehr solche Sachen findest, dann schreib, denn ich bin jetzt die erste Stunde im Wiki angemeldet. ^^

Kann ja selbst keine Rechtschreibung, aber ich werd drauf achten, ach ja, wenn du einfach antworten willst, klick auf bearbeiten, wenn du auf dass plus klickst, öffnest du ein ganz neues thema, deine signatur am ende der diskussions-beiträge kriegst du übrigens hin, wenn du 4x ~ eingibst Langeweile 23:05, 30. Jan 2006 (CET)

Wie soll ich verlinken?[Bearbeiten]

Langeweile, da du gerade online bist wende ich mich an dich: Wie kann ich seiten, zb. zu einem Profil, verlinken?

wenn du zu einem artikel verlinken willst, dann schreibst du zweimal [ und am ende des wortes zweimal ], wie du hier in der diskussion auf die verlinkst steht oben

anderes Problem[Bearbeiten]

Ich meinte Die Namen, bei denen geht das nicht, bei allen Gegenständen des Wikis schon...

du must eingeben (bitte alle eckigen klammern dabei aber verdoppeln): [Benutzer:Careida|Careida], dann verlinkt es auf dein ProfilLangeweile 23:33, 30. Jan 2006 (CET)
Aha, vielen Dank!Careida (Sigantur nachgetragen Langeweile 23:33, 30. Jan 2006 (CET))