Benutzer Diskussion:Aljeun

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aljeun!

Gute Frage, wir prüfen das nach ;) Auf jeden Fall willkommen bei uns. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:30, 6. Mär 2006 (CET)

Wenn man so herzlich willkommen ist, motiviert es doch noch mehr^^. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sehr viel beitragen kann, bin noch nicht so lange dabei (zurzeit 3k xp, versuche mit limt nachzuziehen)
das ist egal, ich selbst hab grad mal knapp 1k xp^^ achja eine automatische unterschrift mit zeitstempel so wie hier am ende kannst du machen wenn du --~~~~ eingibst, das wird beim speichern automatisch umgewandelt ;) --Three Of TwelveSprich! 19:47, 6. Mär 2006 (CET)
danke für den tipp, klappt irgendwie nicht --18:20, 7. Mär 2006 (CET)
das passiert wenn du fünf statt vier tilden eingibst, probiers einfach nochmal ;) --Three Of TwelveSprich! 18:30, 7. Mär 2006 (CET)
mal sehen^^ --Aljeun 19:10, 7. Mär 2006 (CET)

hoi, ich habe mir eben mal den respawn artikel eingehend betrachtet. mir sind zwar deine fröhlich positiven änderungen aufgefallen, aber auch, dass du recht viele edits für wenig änderungen gebraucht hast. ich würde dir einfach mal vorschlägen den vorschau-button zu benutzen :) und wenn du nachschlagen willst, ob ein artikel auch da ist und wie der geschrieben wird, tabbed browsing im mozilla oder ein weiteres fenster benutzen, in dem du das wiki ein zweitesmal geöffnet hast, da weniger edits das ganze ein wenig übersichtlicher machen. ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen: gute arbeit, weiter so :) --Stehta (Sklaventreiber) 14:56, 8. Mär 2006 (CET)

Ja, tut mir Leid, hab ein wenig Angst gehabt...^^ Dafür hab ich bei dir einen Rechtschreibfehler entdeckt ;)
faszinierend, dass es nur einer war :P --Stehta (Sklaventreiber) 15:00, 8. Mär 2006 (CET)Nachtrag: und du kannst deine signatur auch per knopfdruck machen, da oben über dem editorfeld der zweite knopf von rechts setzt deine ginatur ein :)
Das ich die Sig dauernd vergess scheint euch ziemlich zu nerven, stimmts? --Aljeun 15:04, 8. Mär 2006 (CET)
ja. wir wissen dann nie, wer das nu geschrieben hat ;) --Stehta (Sklaventreiber) 15:06, 8. Mär 2006 (CET)
Wer wohl auf meiner Diskussion geschrieben hat? :P Nein, ich verstehs ja. --Aljeun 15:08, 8. Mär 2006 (CET)

Nawor(Fluss)[Bearbeiten]

Hi :),

ich habe gesehen, dass du bei stehta auf die Diskseite geschrieben hast... soll ich dir helfen? Wo genau ist das Problem? :) -- Ra (Diskussion) 17:10, 9. Mär 2006 (CET)

schau doch mal beim fluss vorbei: Fluss (Nawor) unddu siehst eine kleine lücke, die da nicht sein sollte...--Alangar 17:12, 9. Mär 2006 (CET)
mmh ja klar ^^ aber wen ich die wegmache ist es doch auch doof? Oder darf ich? *gg* -- Ra (Diskussion) 17:13, 9. Mär 2006 (CET)
du darfst^^ mmmh salami ^^ --Aljeun 17:16, 9. Mär 2006 (CET)
Done hmm ich dachte das problem lag woanders ^^ aber man musste nur die Leerzeilen dazwischen wegmachen, da der sonst immer unnötig Platz zwischen den Spalten/Zellen lässt -- Ra (Diskussion) 17:19, 9. Mär 2006 (CET)
danke^^ --Aljeun 17:37, 9. Mär 2006 (CET)
pff.. böser ra.. ich sollte doch hefen und nicht du :P und vergiss mal deine unterschrift, ich hab hier geschrieben ;) --Stehta (Sklaventreiber) 17:38, 9. Mär 2006 (CET)