Benutzer Diskussion:-Sasuke-/Archiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Sasuke!

Danke für deine Ergänzungen bei deinem Unique:Diamanthalsband aus Diamant-Edelsteinen. Eim paar kleine Fehler waren noch drin (Bei "Auftraggeber" sollte rein, wer das Item umbenennen hat lassen, nicht von was es abstammt. Das komtm bei "Basis" hin (da stand es doch schon richtig?). Das es ein Unique ist erkennt man auch so, steht schon im Titel, und die Eigenart, dass es nur von einer Person getragen werden kann, gibt es nur bei einigen ganz alten Uniques - In den Hauptteil bitte nur Fakten, wie es wirklich Spieltechnisch ist, etwas Fantasie kann in den Teil "Geschichte" ;) Auf jeden Fall willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 10:30, 19. Apr 2006 (CEST)

Unique[Bearbeiten]

ich hatte das Halsteil im preis hoch gesetzt, weil ich durch aus 50k dafür zaheln würde Langeweile 13:39, 19. Apr 2006 (CEST)

Über so einen Preis einen Editwar anzufangen ist sowieso sinnlos, da jeder andere Maßstäbe ansetzt. Daher solltet ihr vllt entweder überhaupt keinen hinschreiben (im Normalfall verkauft man seine Uniques ja nicht unbedingt) oder einfach den des Besitzers stehen lassen, wenn er meint, dass das der richtige ist ;) -- Soanel hä? 13:43, 19. Apr 2006 (CEST)
Nope ... Da liegst du falsch Soanel.. Marktpreis bei Uniques gibt immer an, wieviel ein Spieler dafür zahlen würde nicht, ob der Deal tatsächlich zustande kommt. Dabei geht man natürlich immer vom jeweils höchsten Angebot aus, also ist es eher unsinnig einen Preis anch unten zu setzen. Der Besitzer hat da erst recht nichts zu sagen, da viele ihr Unique für keinen Preis evrkaufen würden, was aber noichts daran ändert, dass Spielerangebiote da sind die den Marktpreis ausmachen. -- Ra (Diskussion) 17:58, 19. Apr 2006 (CEST)

Edit-War[Bearbeiten]

Weg damit ---Sasuke- (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 19:22, 20. Apr 2006 (CEST))

Wieso löschst du die ganze Zeit deine Benutzerdiskussionsseite? =) --Three Of TwelveSprich! 14:49, 20. Apr 2006 (CEST)

frag ich mich auch --Hó-òh Diskussion 14:53, 20. Apr 2006 (CEST) ?

Hie soll nichts stehen und der nächste der was schreibt bekommt in Welt1 Dauerstarre (Ausser ADMIN´s) ---Sasuke- (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 19:22, 20. Apr 2006 (CEST))

Öhm lange weile willst du das item haben 60k ich handel bis auf 55k wenn dich meldest noch weniger wenn du willst welt Ich heiße jetzt Luxus -Sasuke- ---Sasuke- (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 19:22, 20. Apr 2006 (CEST))

Ich habe deine Disk wiederhergestellt, da die geführten Diskussionen wiederauffindbar sein müssen in einem Wiki. Du hast dementsprechend kein Recht deine Diskussionsseite einfach so zu löschen. Selbstverständlich kannst du dir ein Archiv anlegen wie Three Of Twelve, damit deine Benutzerseite saubergehalten wird. Dabei würde ich dir auch helfen, wenn du wünschst :).
@Drohungen: Was soll das? Wir sind hier alle harmlose Autoren die einfach nur wollen, dass die Regeln eingehalten werden. Ich hoffe mal ich "darf" es wiederherstellen, da ich ja schließlich Admin bin :P. Solltest du einen Edit-war provozieren kann ich natürlich auch entsprechende Wege ergreifen diesen zu verhindern, auch wenn ich ungern auf Autoren verzichte und hoffe du verstehst meine Lage. Ingame und Wiki sollte man eher nicht vermischen und das wäre auch eine völlig grundlose Feindschaft auf die ich nicht wert lege, da ich ein sehr friedlicher Mensch bin :). -- Ra (Diskussion) 19:22, 20. Apr 2006 (CEST) kann mir wer ein das machen was re amun meinteß