Benutzer:Shavo Shadom

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer: Shavo Shadom[Bearbeiten]

Hauptwelt[Bearbeiten]

Shavo Shadom spielt hauptsächlich in Welt 6. Er hat Anfang des Jahres dort angefangen Freewar zu spielen und hat mit ca. 1000XP das Spiel begriffen. Er ist ein Spieler, der NIE betrügt, aber schon so manches Mal betrogen wurde...


Berufe in Freewar[Bearbeiten]

Shavo Shadom hat mehrere Berufe in Freewar:

Playerkiller[Bearbeiten]

Shavo hat bereits über 500 Kills und weit über 250.000gm damit gemacht. Bei seinem besten Kill war sein Opfer auf dem Weg zur Akademie des Lebens und hat 11k und ein Amulett der Feuersbrunst mit Diebstahlschutz gedropt.

Jäger[Bearbeiten]

Wenn Shavo mal keine Lust aufs Killen von Personen hat, geht er nach Dranar, Pensal, Kolun oder Kuridan, um dort zu jagen.

Aufträge erledigen[Bearbeiten]

Dies macht er zwar nur ganz selten, aber er macht es^^

Hacker[Bearbeiten]

Wenn Shavo keine Lust auf Freewar hat, geht er ins Kampfgebiet und schwingt dort seine Spitzhacke.