Benutzer:Ryo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freewar[Bearbeiten]

Ich bin das erste mal am 14. Januar 06' zu Freewar gekommen.Ein Freunde machte mich auf dieses Spiel aufmerksam. Ich begann in W4, kam dort aber nicht weit, weshalb ich jetzt meinen Hauptaccount in Welt 1 habe. Naja, jetzt spiel ich dort recht aktiv, habe aber noch 3 weiter Accounts. Ich bin in w6 als Minen arbeiter, in W8 als Diebstahlschützer und in W9 als Ölkäufer vorzufinden :)

Kontakt[Bearbeiten]


In Welt 1[Bearbeiten]

  • Bin Taruner (Find die Rasse einfach geil :D)
  • Fies
  • Player Killer
    • 1419 Kills (Strichliste)Ryo BAM!
      • Bester Kill

Ryo greift DJ-JuL an

DJ-JuL stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Ryo nimmt 91710 Goldmunzen

  • Dieb
  • Liebt Öl

In Welt 6[Bearbeiten]

Bin ich nur Minenarbeiter ;))


In Welt 8[Bearbeiten]

Allroundtalent xD



Spieler, denen ich sehr verbunden bin[Bearbeiten]

  1. Hó-òh, unter anderem super Freund, mache mit ihm jedoch am liebsten Jagd auf Börsianer :D