Benutzer:Rocky

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich und FW[Bearbeiten]

Ich spiele seit ca. Sommer 2006... könnte genaues Datum und Uhrzeit recherchieren, WENN ich nicht zu faul wäre. ;) Naja, wie dem auch sei, wenn ihr wollt könnt ihr das selbst ausrechnen/recherchieren: Tag an dem Deutschland mit 0:2 gegen Italien verloren hat so gegen halb 12 abends.

Meine Accounts[Bearbeiten]

Hauptaccount ist in Welt 3 unter dem Namen Rocky Balboa. Ich bin ein armer und auch noch noobiger Natla mit wenig Geld und noch weniger Akalimit. Aber: Schreib dich nicht ab, lern Natlaschutz zu benutzen und zu überleben. ;)

Ansonsten hätte ich da noch einen Sinnlosen Schnupper- und Siebeaccount in Welt 1 anzubieten, also völlig unspektakulär und auch uninteressant, das müsst ihr nicht wissen. :>

Muh[Bearbeiten]

Das war auch schon alles, mehr müsst ihr über mich nicht wissen, ausser vielleicht, dass ich angepisst von Aufträgen bin, diese aber trotzdem mache. Und hab ich shcon gesagt dass ich ein armer Natla bin? Ja? Achso.. na dann wars das wirklich :o