Benutzer:Peri

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


Freewar[Bearbeiten]

Welt 11 hat mich einst gefesselt und ich bleibe einzigst dieser Welt treu. Ich werde wohl kaum in einer anderen Welt anfangen zu spielen. Ich wechsel eigentlich gerne den Clan, aber ich bin momentan bei Sacrosanct hängen geblieben. Lieb gewonnen habe ich außerdem den Clan ~Eorla~. Meine Zeit verbringe ich dort damit, den Kopf über rethorische Fehler zu schütteln, mich über andere (einschließlich Clanis) lustig und mich mit meiner leicht sarkastischen Art unbeliebt zu machen.

Profil[Bearbeiten]

Ich mache nebenher Profile für meine Welt und Graphiken für alle. Dazu baue ich grade eine kleine Homepage auf, die zum Profilbau helfen soll. In meinem eigenen Profil spielen Humor und Rollenspiel eine Gegenspielerrolle.

Unique[Bearbeiten]

Meine Uniques unterstützen zum Großteil meine "Geschichte" Hier eine Übersicht:


Wiki[Bearbeiten]

Hier lerne ich grad noch den Syntax ;)

Immerzu vergessene Dinge ;)
Benutzer:Peri/Babel/Babelname neue Babelvorlagen (subs:Babel)