Benutzer:Metatron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


Plünderung ist klasse
Plünderung ist klasse
Dieser Benutzer setzt auf Plünderung


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


akademie1.jpg
lebensenergie.gif
Dieser Benutzer liebt sein Leben


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


Goldring1.gif
Dieser Benutzer ist überzeugter Single.



Zur Ingame-Namensgebung[Bearbeiten]

Momentan bin ich in Welt 6 unter "I need Money" zu finden. Ich habe mich für diesen Namen entschieden, da ich

  • immer Gold gebrauchen kann,
  • ich die Rolle aus dem Film "So High" einfach klasse fand,
  • und meinen alten Namen einfach satt hatte.


[Bearbeiten]

7608-4.jpg

Erste Schritte in Freewar[Bearbeiten]

Meine ersten Erfahrung in Freewar habe ich zu Beginn von Welt 5 gemacht, also etwa November 2005. Damals noch als total unerfahrener Onlo unterwegs und als Lieblingsopfer von bestimmt 20 PK´s (kein Wunder, ohne Aka) hab ich es immerhin geschafft, 2k xp aufzubauen. Danach hat mich die Lust auf Freewar irgendwie verlassen und ich hab erstmal ein paar Wochen Pause eingelegt.

Geschichte[Bearbeiten]

Etwas erfahrener und neugierig auf so manche Verbesserung, habe ich mich dann schließlich Ende Februar 2006 in Welt 6 angemeldet. Habe schon relativ früh Blut geleckt und mich dann für ein Dasein als Playerkiller entschieden. Ich war sogar, man möge mir das Eigenlob verzeihen, richtig erfolgreich. Obwohl ich von diesen ganzen Hilfsmitteln wie Hautbrand, Bienen, Erhöhungen und Kopien nicht viel hielt, gabs nicht wirklich viele Spieler, die sich mir wiedersetzen konnten und mit den wenigen kam ich eigentlich wunderbar aus. Mittlerweile ist aus meiner "PK-Ära" allerdings niemand mehr übrig, ein Teil hat sich umgenannt und der Kontakt ging verloren und der Rest hat sich gelöscht. Nachdem dann schließlich immer mehr Möchtegern-PK´s aus dem Boden schossen, die sehr gern Gebrauch von Hilfsmitteln machten, hab ich mich nach langem Hin und Her schließlich dafür entschieden, von meinem geliebten Mensch/Kämpfer Dasein zu meinen, bis dahin, gehassten Natla-Opfern zu wechseln. Mittlerweile bin ich über ein Jahr Natla, keine Minute ohne Schutz unterwegs gewesen und ziemlich glücklich damit. Sollte aber irgendwann das Kampfsystem mich wieder reizen, bin ich sofort wieder als M/K unterwegs (Diamantharnisch und Donnerschwert liegen stets einsatzbereit in meinem Schließfach). Alles in allem, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Bin in den gut 2 Jahren Welt 6 nie über 15k xp gekommen, aber dafür hab ich viele interessante und spannende Persönlichkeiten getroffen, viel gelacht und viel Scheiße erleben müssen.

Ziele und Wünsche[Bearbeiten]

Getreu meinem Namen, möchte ich endlich mal eine Million Goldmünzen in bar haben. Auch möchte ich meinen Ölturm wenigstens auf Stufe 35 bekommen. Und außerdem möchte ich auch alle "wichtigen" Charakterfähigkeiten maximal erlernt haben, was aber sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Aktuell[Bearbeiten]

(Stand September 2008)

  • I need Money (Erfahrung: 17774)
  • Rasse: Natla-Händler
  • Gesamtvermögen: 1.152.800 Goldmünzen
  • Clan: Weed Connection
  • Aktiv? Halbwegs