Benutzer:Masterdisaster

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten zu Masterdisaster[Bearbeiten]

realer Name: wird hier nicht erwähnt^^
reales Alter: 33
andere Realitäten: gehören hier nicht hin^^

Hauptwelt W6[Bearbeiten]

Name: Masterdisaster (seit Anfang an und auch für immer)<<< seit vielen Jahren, fragt aber nicht nach dem Datum
Beruf: Festangestellter im Auftragshaus
Nebenjobs: keine


Entstehung und Verlauf

Der Name entstand in einem anderen Spiel auf einer anderen Seite in einem anderen Clan. Es war ein reines "Ballerspiel", bei dem es auf Genauigkeit und Geschwindigkeit ankam. Ich hieß da erst Mastersniper. Da ich immer einer der Führenden war in der Punkteliste und meine reine Anwesenheit allein zum Chaosausbruch genügte, wurde mir nahe gelegt meinen Namen doch in Master of Disaster zu ändern. Der war allerdings schon vergeben und somit nannte ich mich "Masterdisaster".

Der Name agiert jetzt seit 2001 ziemlich erfolgreich in vielen verschiedenen Online-games. Irgendwann also auch bei Freewar.

Am Anfang ging natürlich alles recht schleppend voran. Man war klein und hilflos und völlig unwissend. Mit der Zeit entwickelte ich meine ganz eigene Strategie um voran zu kommen. Hauptsächlich war jagen das Wichtigste. Irgendwann wurde ich dabei von einigen aufdringlichen Spielern ständig gekillt. Mein Aka als Onlo war damals natürlich einfach nur Grottenschlecht. Aber auch dagegen entwickelte ich eine sehr wirksame Strategie. Einerseits bepflasterte ich bekannte Pk´s mit starken Ku´s. Was dazu führte, dass ich von denen um Nap´s gebeten wurde teilweise. Andererseits schützte ich mich auch selber mit Tarnzaubern und Schutzzaubern. Gleichzeitig begann ich mit einer "wahnsinnigen Schutzorgie". Alle meine Items, die damals noch sehr teuer waren (heut meist nur noch Massenware und belächelt), bekamen Doppelschutz. Natürlich habe ich die heute immer noch alle! 37 an der Zahl aktuell und immer im Gepäck dabei! Desweiteren zahlte ich so gut wie jede Goldmünze auf mein Konto ein und hatte bei Kills dann fast nie mehr ne interessante Summe dabei. Nach einer gewissen Zeit trug das dann endlich auch alles Früchte und man lies mich langsam aber sicher in Ruhe.

Irgendwann wurde dann schliesslich mein Arbeitgeber in FW durch eine Änderung von Sotrax für mich relevant. Durch das Erarbeiten meiner Auftragspunkte, die ich mittlerweile auch verkaufe, hab ich mir ein stattliches Vermögen erarbeitet. Davon hab ich mir schon etliche Luxusitems gegönnt oder auch Freunden. Mein Rekordbarufeld in W6 hilft mir natürlich auch ungemein dabei^^.

Grundsätzliches

Ich werde niemals meinen Namen ändern!
Ich werde niemals meine Rasse ändern!
Ich werde niemals ein Pk sein!

Masterdisaster in Wiki[Bearbeiten]

Hauptsächlich unterwegs im Wiki-Rekorde!
Schaue mir aber gern mal einige Artikel genauer an und fange gerade an, da mit zu diskutieren^^.