Benutzer:Kleener Rotzlöffel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleener Rotzlöffel[Bearbeiten]

Zur Person[Bearbeiten]

  • Alter: 18 Jahre
  • Beruf: Schüler auf einem Gymnasium
  • Wohnort: München

Freewar[Bearbeiten]

Ich bin hauptsächlich in W 11 anzutreffen und friste dort als Natla mein Dasein. Seit wann ich genau Freewar spiele weiß ich nicht, aber der Start müsste irgendwann im Sommer 05 liegen. Damals spielte ich noch in W2 unter dem Nick Blub Nuramo. Anstatt mich für eine Hauptwelt zu entschließen, hab ich mich überall, in allen Welten, die dann rausgekommen sind, angemeldet und keinen Account davon ordentlich bespielt, bis ich in W 10 ankam. Dort wurde ich zusammen mit meinem Freund ein relativ erfolgreiches Low-PK Dou und habe die andren Accounts vor sich hingammeln lassen. Nun bin ich von Anfang an mal in einer Welt voll dabei, und werde hier auch bleiben. Es zieht ich nichts mehr in die andren Welten, hier bin ich glücklich.

Das Profil vom Kleenen

Das Wiki[Bearbeiten]

Ich habe es mir hier zur Aufgabe gemacht die Marktpreise für unsre Welt möglichst aktuell zu halten und gebe mein Bestes dafür her.