Benutzer:Fire Dragon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fire Dragon[Bearbeiten]

Ich bin in Action Freewar mit den Namen Fire Dragon bekannt aber auf den normalen Servern heisse ich Chad.

Lieblingsrasse: in Action Freewar Mensch/Kämpfer in normalem fw Serumgeist

Job: Ich bin ein Glücksspieler




Meine Geschichte[Bearbeiten]

in FW:                                               in AF:
Ich war ein starker Mensch Arbeiter.                 Ich bin ein normaler Mensch in Konlir.   
es war sehr verlockend vom Serum des Todes           Da sass ein Mann mit einem Schwert.
zu kosten.Ich ging zum Tempel und Trank vom Serum.   Er sagte:"Bist'n kräftiger Bursche was? 
Ich fühlte mich seltsam,da fiel ich in Ohnmacht.     Komm ich werde Dich das Kämpfen lehren."
Später bin ich aufgewacht und sah mich um.           Ich stotterte:"Tja ähhm..ich..." da zog er
Ich war in Reikan!Ich schaute mich an...             mich zu einem Haus und schubste mich 
Plötzlich sah ich aus wie ein Serumgeist.            hinein.Ich war Tage, nein Wochen dadrin
Seitdem bin ich ein kräftiger Kämpfer                und er kämpfte mit mir.Als ich wieder 
des Serums!                                          rauskam war ich einer der stärksten Mensch
                                                     Kämpfer.



Das Abenteur von Action Freewar[Bearbeiten]

Ich zog los und killte n' paar NPC's. Ich wusste nicht was ich tun sollte,mir war einfach   
Langweilig.Gendankenlos lief ich durch Konlir.Doch plötzlich wachten meine Gedanken auf,weil 
ich gehört habe,das in der Arena von Mentoran,es ein Turnier gibt.Ich war sofort hellwach und 
raste Richtung Arena davon.Von Konlir zum Einsamen Wald,von dort nach Reikan und dann sofort 
nach Mentoran.Ich bin angekommen und meldete mich an.Ich musste verschnaufen.Als erstes 
Kämpfte ich gegen einen 'Norman'.Ich holte als erster aus,er schlug schnell zu,ich blockte und
konterte sofort.'Norman' ging zu Boden."Oh-Oh"dachte ich "der blutet ja wie verrückt!wie'n 
abgestochenes Schwein!!Hab ich zu fest gekontert?"ich schaute meine Schwert an..."Verdammt!!!
Ich hab aus Versehen mein Blitzschwert mitgenommen!der hat jetzt einen riesen Schock!!"
Aber da kam der Nächste.Ein gewisser 'Donner'.Ich musste,ich MUSSTE!!Ich hab ihn mit meiner
Wirbelattacke so eine verpasst das er 'TOT' auf dem Boden lag.Die nächsten Kämpfe gewann ich 
alle.Der letzte kam.Er hatte einen Schattenpanzer,einen Helm des Serums und ein...MORGENSTERN
DES SERUMS!!!!!!Es war ein harter Kampf, bis er meine Silberrüstung so zerschlagen hat,das sie
nichts mehr nützte!Ich packte mein Schwert und schlug 10-20 mal auf ihn ein!!!!!"Boahh" rief
ich laut!!!Kein Wunder durch mein Schwert blitzte er blau auf und fiel TOT durch ELEKTRIZITÄT
TOT UM!!!!!!!!!!!!!!!!!"puhhhhhhhhhhhhhhhhhh"Ich gewann die Siegesprämie von 1.MILLION 
GOLDMÜNZEN!!!!"ICH BIN REICH YUHUUU"jubelte ich!!!!Ich war von nun an der reichste Mensch auf
der ganzen Welt!!!"YAHUUUUUUUUUUUUUU"