Auftrag:Schaufelmaulwürfe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Schaufelmaulwürfe

Es ist einfach unvorstellbar, einer unserer Mitarbeiter wurde von der Erde verschluckt. Einfach so. Da uns der Mitarbeiter jetzt aber nicht so wichtig war, haben wir uns erst einmal keine Gedanken gemacht. Bis heute ist noch kein Mitarbeiter verschluckt worden. Unsere Forschungen haben daraufhin Schreckliches ergeben. Diese gesamte Welt wird von Schaufelmaulwürfen untergraben. Sie bohren lange Tunnel und machen alles instabil. Wenn das so weitergeht wird die Welt, wie wir sie kennen, bald kollabieren. Du musst uns helfen. Hier hast du einen Klopfstock, mit diesem kannst du auf den Boden klopfen. Es hat sich gezeigt, dass dieses Klopfen die garstigen Schaufelmaulwürfe hervor lockt. Klopfe was geht und töte so viele du kannst, mindestens aber 5 davon.

Der Auftrag wurde am 06.12.2010 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Klopfstock

Chattexte:

Beispieluser klopft mit einem Klopfstock rhythmisch auf den Boden und lockt damit Schaufelmaulwürfe in der näheren Umgebung an.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40

Lösung:

  • Da für eine erfolgreiche Verwendung des Klopfstocks mindestens 10 mögliche Spawnfelder zur Verfügung stehen müssen, ist ein sehr einfacher Ort, um den Auftrag auszuführen, der Sprungpunkt "Das vergessene Tal" der gepressten Zauberkugel. Zum einen ist er sehr einfach zu erreichen und hat genau 10 mögliche Spawnfelder, zum anderen liegt der Punkt nicht in einer oft benutzten Jagdroute, sodass die Maulwürfe meist nicht von anderen Spielern angegriffen werden. Außerdem ermöglicht es dieser Punkt, alle Spawnfelder zu erreichen ohne ein Feld doppelt abzulaufen.