Auftrag:Schattenmoos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Schattenmoos

Wie du sicher bereits gemerkt hast, schlafen wir, also die Mitarbeiter des Auftragshauses, nie. Nicht zu schlafen wäre natürlich unter normalen Umständen ungesund, jedoch gibt es da eine spezielle Pflanze, deren Extrakt Schlaf vollkommen unnötig macht. Unser Vorrat an Schattenmoosextrakt wird jedoch langsam knapp. Du musst uns etwas Schattenmoosextrakt besorgen. Schattenmoos wächst jedoch nur in einer geheimen Höhle, welche von außen nicht zugänglich ist. Hier hast du eine schwarze Zauberkugel, deren Zielort wir auf diese Höhle eingestellt haben. Drücke einfach die schwarze Zauberkugel, um direkt in die Schattenhöhle zu gelangen. Wenn du in der Höhle bist, töte genug Schattenmoos, bis du solch ein Extrakt gefunden hast. Das Extrakt ist selten und nicht leicht zu finden, aber wir sind hier auf dich angewiesen. Ach ja, und nimm dir unbedingt etwas mit, um die Höhle wieder verlassen zu können, beispielsweise einen Heimzauber, sonst gibt es für dich da unten kein Entrinnen mehr. Du wärst nicht der Erste, der in dieser Höhle verhungert ist.

Der Auftrag wurde am 29.06.2007 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Beispielanwender hält eine kleine, schwarze Kugel hoch und verschwindet dann.
  • Das Extrakt kann gegessen werden, hat allerdings keine Wirkung!
Beispielanwender isst ein Schattenmoosextrakt und jede Müdigkeit verfliegt.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 120 132 146 161 178 197 218 240