Auftrag:Itolos-Leder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Itolos-Leder

Ein reicher und sehr exklusiver Kunde hat uns angesprochen, dass er dringend Itolos-Leder braucht. Da liegt allerdings auch das Problem, dieses seltene Leder erhält man nur von Stachelschildkröten, welche auf der schwebenden Insel Itolos vorkommen. Diese Insel ist aber sehr weit entfernt und abgeschieden, wir haben keinen Weg, dorthin zu kommen. Wenn du es irgendwie schaffst, nach Itolos zu gelangen, könntest du Stachelschildkröten für das Itolos-Leder töten. Vermutlich wirst du das aber auch nicht hinkriegen, daher haben wir einen alternativen Plan. Aus den Todesmoor-Krokodilen rund um die Position X: 61 Y: 104 kann man ein Leder gewinnen, das dem Itolos-Leder täuschend ähnlich ist. Wenn du uns dieses Leder-Imitat besorgst, könnten wir den Kunden wohl auch zufriedenstellen, er muss ja nicht alles wissen.

Der Auftrag wurde am 27.03.2011 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keins

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40

Sonstiges: 

  • Bei Abgabe von echtem Itolos-Leder erhält man 5 Auftragspunkte für den Auftrag.