Auftrag:Die Zaubertruhe/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Zaubertruhe (1 | 2)

Leider ist die ganze Sache mit den Nacktbildern von Mister Lorper noch nicht geklärt. Stell dir vor, wir haben jetzt einen Erpresserbrief erhalten. Wenn wir nicht in der nächsten Stunde 50 Goldmünzen abliefern, werden weitere Nacktbilder von Mister Lorper an zufällige Bäume gehängt. Das wäre nicht nur ein Skandal und eine Blamage, nein, es könnte ganze Bürgerkriege auslösen. Die einzige Möglichkeit ist wohl, die 50 Goldmünzen zu zahlen. Hier hast du 50 Goldmünzen, bringe sie zu dem Ort, den man uns gesagt hat.

Der Auftrag wurde am 12.10.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

50 Goldmünzen

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40

Sonstiges: 

Beim Spieler erscheint im Chatfenster folgende Nachricht:
"Als du den Ort erreichst, den die Erpresser angegeben haben, spürst du nur einen Lufthauch und dir fehlen 50 Goldmünzen. Das war wohl die Geldübergabe. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge, um Bericht zu erstatten."
Auf dem Feld selbst ist von der Geldübergabe nichts zu sehen.
Hat man weniger als 50 Goldmünzen auf der Hand und erreicht den angegebenen Ort, geschieht gar nichts.