Auftrag:Die Wette

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche


Auftrag: Die Wette

Wir haben eine ungewöhnliche Wette hier unter den Mitarbeitern über dich abgeschlossen. Für diesen Auftrag musst du etwas besonderes sinnloses zu unserer Belustigung tun, wirst dafür aber auch gut belohnt. Töte in der vorgegebenen Zeit möglichst viele NPCs, aber die Bedingung ist, das jeder NPC den du tötest stärker sein muss als der NPC den du jeweils zuvor getötet hast. Sobald du denkst, dass du keine weiteren NPCs mehr schaffst, melde dich einfach zurück. Dafür wirst du von uns aber auch ordentlich belohnt, für jeden getöteten NPC nach dieser Regel wirst du am Ende einen Auftragspunkt erhalten. Ach so, fast hätten wir es vergessen, die Spindelschreiter in Belron zählen bei dem Auftrag nicht dazu, das wäre sonst doch etwas zu leicht.

Der Auftrag wurde am 08.07.2011 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

keins

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 5 5 6 6 7 8 9 10

Sonstiges: 

  • Die Anzahl der Auftragspunkte ist abhängig von der Zahl der nach der Regel getöteten NPC.
  • Keinerlei Arten von Spindelschreitern werden gezählt.
  • Dieser Auftrag ist Teil einer Errungenschaft.