Auftrag:Die Seuche/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Seuche (1 | 2)

Dank deiner Hilfe konnten wir die genaue Quelle dieser mysteriösen Seuche ermitteln. Das Sammelbecken, mitten in der Kanalisation von Konlir, scheint nicht mehr richtig abzulaufen. Hier hast du einen speziellen Kanalisationsrechen, mit dem du den Dreck da unten entfernen musst. Das Ganze mag dir nicht wie eine angemessene Aufgabe erscheinen, und in den alten Überresten von Konlir zu wühlen ist sicher nicht dein Traum, aber bedenke, dass hier das Fortbestehen dieser ganzen Welt von dir abhängt. Nie war es wichtiger, dass sich jemand findet, der da runtergeht und den Abfluss frei macht, bevor es zu spät ist. Sollte die Kanalisation überlaufen, wird die Seuche keine Grenzen mehr kennen.

Der Auftrag wurde am 10.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Kanalisationsrechen

Chattexte:

Beispieluser holt mit einem Kanalisationsrechen jede Menge Dreck aus dem Abfluss des Sammelbeckens, aber der Abfluss ist weiterhin stark verstopft.
Beispieluser holt mit einem Kanalisationsrechen den letzten Siff aus den Abflüssen des Sammelbeckens. Das Wasser kann nun wieder abfliessen und Beispieluser wirft den Rechen weg.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 80 88 97 107 119 131 145 160