Auftrag:Der Juwelenring/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der Juwelenring (1 | 2 | 3)

Dieser Auftrag wurde uns direkt von der Familie Gruan übergeben und wir denken, du bist der Richtige, um uns da zu helfen. Wie du sicher weißt, ist die Familie Gruan sehr vermögend, jedoch vermissen sie einen ihrer Ringe, einen seltenen Juwelenring. Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen BeispielNPC entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten. Position X: XY Y: XY (Beispielort)

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

NPC:

  • zufälliges NPC

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20

Sonstiges: