Amulett der Phasenenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item ist eines der Phasenamulette.

phaamu.gif

Amulett der Phasenenergie

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 2 und 100 Phasenenergiepunkte zu regenerieren.
(Halsschmuck, Stufe: 7)

Das Item wurde am 29.07.2010 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielträger nimmt XY Phasenenergiepunkte durch Restenergie auf, die an diesem Ort schwebt.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Kurz nach Einbau wurde die Anzahl der zur Herstellung benötigten Items gesenkt. Statt 15 Kettengliedern benötigte man anfangs 20 und statt 40 Steinkratzkäferschuppen benötigte man zuvor 50. Außerdem waren 20.000 Phasenenergiepunkte notwendig, um ein Amulett der Phasenenergie zu erstellen.
  • Einen Tag nach dem Einbau wurde die Obergrenze der Phasenenergiepunkte wegen Userbeschwerden von 50 auf 100 angehoben.
  • Bis zum 1. August 2010 hatte das Amulett der Phasenenergie das gleiche Bild wie das Kristallwasseramulett.
  • Das Bild stammt von Soralink.