Wrack der Sontra Fahr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 28. August 2018, 18:44 Uhr von Lord Rancor (Diskussion | Beiträge) (- UV)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wrack der Sontra Fahr

Die Sontra Fahr war ein Erkundungsschiff, das vor vielen Jahren losgeschickt wurde, um die sagenumwobene Sonneninsel zu finden, doch die Besatzung der Sontra Fahr erlitt Schiffsbruch auf der Düsterfrostinsel und jeder an Bord erfror. Zumindest geht man davon aus, denn die Leichen der Besatzung konnten nie gefunden werden. Im Wrack der Sontra Fahr ist man von der Außenwelt fast abgeschnitten. Kalter Wind pfeift durch den löchrigen Schiffsrumpf und friert jede Bewegung ein. Das Licht, welches vom Eis gebrochen wird, lässt die Sontra Fahr in dunklen Blautönen leuchten. Alles wirkt ruhig und leblos.

Dieser Dungeon wurde am 26.03.2017 hinzugefügt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von Hauser erstellt

Gebiet:

Orte:

Sonstiges:

nichts