Wissenskapsel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(vorerst -uv; scheint zu stimmen (siehe disku). wenn doch noch wer was andres hat kann er sich ja meldn)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:
|VerkPreis=
|VerkPreis=
8
8
|MarktPreisSeite=
ja


|Funktion=
|Funktion=

Version vom 5. September 2012, 17:46 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

wkapsel.gif

Wissenskapsel

Eine kleine, blaue Kapsel in der sich ein Teil des Wissens eines getöteten Geistlosen befindet.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 04.06.2012 hinzugefügt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Bei Anwendung verringert sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um zwei bis vier Minuten.
Diese Chatnachricht ist im Spiel falsch geschrieben:
XY Minutes → XY Minuten
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
Beispielanwender wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch XY Minutes Lernzeit beim Training seiner aktuellen Charakterfähigkeit.

Sonstiges: 

nichts