Vorlage Diskussion:Vertrauenswürdige Händler/Admins: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
:Ich würde sagen, wir warten noch auf Meinungen anderer, aber deine Kandidatur ist registriert.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 01:18, 27. Jan. 2009 (CET)
:Ich würde sagen, wir warten noch auf Meinungen anderer, aber deine Kandidatur ist registriert.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 01:18, 27. Jan. 2009 (CET)
::Ehy. Mach mal halblang, Junge. ^^ Ich hab nur eine Offizielle Kandidatur vorgeschlagen, damit sich alle Kandidieren können, nicht gemeint, dass (, auch wenn ich es vorhatte,) ich mich kandidiere. Tztz Metzle, nicht zu viel in dich hineininterpretieren .. ;) --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 01:34, 27. Jan. 2009 (CET)
::Ehy. Mach mal halblang, Junge. ^^ Ich hab nur eine Offizielle Kandidatur vorgeschlagen, damit sich alle Kandidieren können, nicht gemeint, dass (, auch wenn ich es vorhatte,) ich mich kandidiere. Tztz Metzle, nicht zu viel in dich hineininterpretieren .. ;) --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 01:34, 27. Jan. 2009 (CET)
:::Es war schon spät {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 13:54, 28. Jan. 2009 (CET)
: Also ich finds generell ne gute Idee, setzt natürlich voraus das die Spieler vertrauenswürdig sind *-* Können ja dann die Admins in dden jeweiligen Welten Umfragen führen. Ühm, also ich würd mich für Welt 2 vorschlagn x]] --[[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Nebelkaktus</b></font></font></sup>]] 10:11, 27. Jan. 2009 (CET)
: Also ich finds generell ne gute Idee, setzt natürlich voraus das die Spieler vertrauenswürdig sind *-* Können ja dann die Admins in dden jeweiligen Welten Umfragen führen. Ühm, also ich würd mich für Welt 2 vorschlagn x]] --[[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Nebelkaktus</b></font></font></sup>]] 10:11, 27. Jan. 2009 (CET)
:: Versteh nicht so ganz, um was es hier geht.. um das Identifizieren von Usern? :confused: --[[Benutzer:Omega 13|Omega 13]] 10:58, 27. Jan. 2009 (CET)
:: Versteh nicht so ganz, um was es hier geht.. um das Identifizieren von Usern? :confused: --[[Benutzer:Omega 13|Omega 13]] 10:58, 27. Jan. 2009 (CET)
Zeile 35: Zeile 36:
:: {{NUMBEROFADMINS}} Admin reichen doch ^-^ Ich frag mich nur wieso die alle so doofig sind un mir nich endlich meinen doofen Award gebn wollen >-> --[[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Nebelkaktus</b></font></font></sup>]] 13:50, 27. Jan. 2009 (CET)
:: {{NUMBEROFADMINS}} Admin reichen doch ^-^ Ich frag mich nur wieso die alle so doofig sind un mir nich endlich meinen doofen Award gebn wollen >-> --[[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500"><font face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0"> <font face="Comic Sans MS"><b>Nebelkaktus</b></font></font></sup>]] 13:50, 27. Jan. 2009 (CET)
:::Und wie oft sind die on?? und für den Award frag ich mich auch schon^^ --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 21:48, 27. Jan. 2009 (CET)
:::Und wie oft sind die on?? und für den Award frag ich mich auch schon^^ --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 21:48, 27. Jan. 2009 (CET)
::::Solche Aussagen machen es nicht besser {{Zwinker}} und welchen Award denn? Ich sehe keinen Vorschlag dazu. Außerdem ist dies eher der falsche Platz, um über Awards zu sprechen.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 13:54, 28. Jan. 2009 (CET)
Nochmal zum eigentlichen Thema: Mir ists egal, da ich eh keinen Sinn in der Verifizierung sehe. Ob jemand hier im Wiki dieselbe Person wie der Eigentümer des/der Spieleraccounts in Welt ''n'' ist, ändert für mich nichts an der Vertrauenswürdigkeit dieser Person hier im Wiki oder eben ingame. Daher {{Unentschieden}}. --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 22:52, 27. Jan. 2009 (CET)
Nochmal zum eigentlichen Thema: Mir ists egal, da ich eh keinen Sinn in der Verifizierung sehe. Ob jemand hier im Wiki dieselbe Person wie der Eigentümer des/der Spieleraccounts in Welt ''n'' ist, ändert für mich nichts an der Vertrauenswürdigkeit dieser Person hier im Wiki oder eben ingame. Daher {{Unentschieden}}. --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 22:52, 27. Jan. 2009 (CET)

Version vom 28. Januar 2009, 14:54 Uhr

Wie siehts aus mit RP? Und AF denke ich sollten wir weglassen^^ --Three Of TwelveSprich! 01:17, 9. Jul 2006 (CEST)

Af wird wegen der kurzlebigkeit und RP wegen dem Charakterspielen weggelassen... es ist zwar denkbar anzunehmen, dass jemand der in einer Wlt erhlich ist, dies auch in einer anderen ist, aber in RP kann man davon wegen dem Rollenspielcharakter nicht merh ausgehen.. außerdem kennen die RPler sich eh alle gegenseitig ;) .. bin dagegen es auch auf RP zu beziehen -- Ra (Diskussion) 12:36, 9. Jul 2006 (CEST)
Daran hatte ich nicht gedacht... Dafür ;) --Three Of TwelveSprich! 13:35, 9. Jul 2006 (CEST)

Bearbeiten-Link

Würde den kleinen Bearbeiten-Link mal rausnehmen; der Artikel ist sowieso halbgeschützt, da brauch man keinen schönen Knopf, außerdem entsteht dadurch eine unschöne Zeile --Piffi ForTheWin 21:40, 15. Aug. 2007 (CEST)

Möööp, falsch..diese vorlage hat nen Vollschutz^^ Ausserdem dient der Bearbeiten-Link eben zur vereinfachung..da habens die faulen admins gut^^--Andocai Differenzialdiagnose! 01:54, 16. Aug. 2007 (CEST)
Mein ja Vollschutz *g* solln die faulen Admins halt einma bei nem Artikel, wo das hier dabei is, bearbeiten und nach unten scrollen ~.~ Die Zeile sieht meiner Meinung nach einfach unschön aus --Piffi ForTheWin 09:57, 16. Aug. 2007 (CEST)
Und bei Stetha und WikiWiki fehlen bei der Disku die KLammern^^ --Piffi ForTheWin 09:58, 16. Aug. 2007 (CEST)

Welt 14

Muss noch hinzugefügt werden (pah protect!!) --Bwoebi Hier disktuieren bitte 14:13, 10. Jan. 2009 (CET)

Erledigt--MetzleHaste was zu sagen? 00:58, 27. Jan. 2009 (CET)

Ident. durch Nicht-Admins.

Hier will ich nochmals die Diskussion von diversen anderen Talkpages aufgreifen, auch normale, vertrauenswürdige User andere Identifizieren zu lassen, aufgreifen, da wohl in letzter Zeit das Thema doch wieder etwas in die Versenkung geraten ist. (Auch hier wird der Trend des 'Wiki-Verfalls' sichtbar, aber gut.) Nun, jetzt die große Frage: 'User-Idents': Ja oder Nein? Und falls 'Ja', wer? --Hó-òh, Diskussion, 00:56, 27. Jan. 2009 (CET)

Ich nehme Bewerbungen gerne an...Lebenslauf, Bild usw bitte an mich, weil mir fallen keine beschissenen Nicknames mehr ein so langsam . So und jetzt ernsthaft...ähm...Wenn die User entsprechend ausgewählt sind, dann kann ich mir das schon vorstellen und so ein oder zwei wüsste ich auch, bei denen ich Ja sagen würde.--MetzleHaste was zu sagen? 01:01, 27. Jan. 2009 (CET)
Und die wären? D: Interpretiert's wie ihr wollt. --Hó-òh, Diskussion, 01:11, 27. Jan. 2009 (CET)
Die nenne ich dann, wenn es soweit sein sollte --MetzleHaste was zu sagen? 01:14, 27. Jan. 2009 (CET)

&/%$§"%&/()= Nagut. Und hiermit schlage ich eine Offizielle Kandidatur für's Identifizieren vor. Mach du mal die Abstimmung und so'n Krams. Du bist Admin. D: --Hó-òh, Diskussion, 01:15, 27. Jan. 2009 (CET)

Ich würde sagen, wir warten noch auf Meinungen anderer, aber deine Kandidatur ist registriert.--MetzleHaste was zu sagen? 01:18, 27. Jan. 2009 (CET)
Ehy. Mach mal halblang, Junge. ^^ Ich hab nur eine Offizielle Kandidatur vorgeschlagen, damit sich alle Kandidieren können, nicht gemeint, dass (, auch wenn ich es vorhatte,) ich mich kandidiere. Tztz Metzle, nicht zu viel in dich hineininterpretieren .. ;) --Hó-òh, Diskussion, 01:34, 27. Jan. 2009 (CET)
Es war schon spät --MetzleHaste was zu sagen? 13:54, 28. Jan. 2009 (CET)
Also ich finds generell ne gute Idee, setzt natürlich voraus das die Spieler vertrauenswürdig sind *-* Können ja dann die Admins in dden jeweiligen Welten Umfragen führen. Ühm, also ich würd mich für Welt 2 vorschlagn x]] --Zabu Nebelkaktus 10:11, 27. Jan. 2009 (CET)
Versteh nicht so ganz, um was es hier geht.. um das Identifizieren von Usern? :confused: --Omega 13 10:58, 27. Jan. 2009 (CET)
Wenn du in Freewar z.b. in Welt 1 spielst und du hier im Wiki angemeldet bist, kannst du einem Admin, der auf dieser Vorlage steht, Ingame einen Brief schreiben usw. und dann bekommst du auf deine Benutzerseite so ein Teil wo steht, dieser Benutzer spielt in Welt 1 und dann kannst du bei dem Händlernetz mitwirken. Hier gehts grad drum das diesen Service evtl. nicht nur Admin nutzen können (also das Identifizieren von Spielern) sondern auch ausgewählte Nicht-Admins. ^-^

Und wo wir schon dabei sind möcht ich noch was zu meinem vorherigen Eintrag beitragen *-*
Aaaalso ehm ich möcht mich in jeder normalen Welt (also alles bis auf Rp und Af) als Identifizierer vorschlagen. Ich bin seriös und mir kann man vertrauen (wer Zweifel hat oder sowas kann gerne einmal in Welt 2 (meiner Hauptwelt) herumfragen *-*) uuund ehm jo also jede normale Welt ^-^ Der Vorteil daran mich zunehmen ist, dass ich extrem aktiv bin, d.h. ich bin jeden Werktag on und gehe immer egal wielange ich gerade abwesend war, z.b. im Urlaub, die Spezialseite "Letzte Änderungen" durch, heisst also das ich es immer mitbekomme wenn sich jemand wo identifizieren lassen will und dann kann ich natürlich dem sofort nachgehen ^-^ Und daran wird sich in den nächsten Jahren auch nix ändern x] --Zabu Nebelkaktus 11:33, 27. Jan. 2009 (CET) Merke gerade das es sowieso keine Identifikationen in AF und RP gibt ^^' Also würd ich gern in jeder Welt identifizieren dürfen *-* --Zabu Nebelkaktus 11:37, 27. Jan. 2009 (CET)

ok, jetzt versteh ich es, thx@zabu. Stelle mich hiermit für Welt 3, Welt 12, Welt 13 und Welt 14 zur Verfügung. Bei jeweils täglich on wie Zabu, da ich das Glück habe, meine Arbeit hinter dem Computer zu tun ;) --Omega 13 13:31, 27. Jan. 2009 (CET)
irgendwie ist diese Seite total chaotisch zum editieren... Omega 13 13:31, 27. Jan. 2009 (CET)
Ich hätt selbst nichts dagegen in W11 indentifizieren zu dürfen... Warum gibts so wenig Admins? Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:37, 27. Jan. 2009 (CET)
16 Admin reichen doch ^-^ Ich frag mich nur wieso die alle so doofig sind un mir nich endlich meinen doofen Award gebn wollen >-> --Zabu Nebelkaktus 13:50, 27. Jan. 2009 (CET)
Und wie oft sind die on?? und für den Award frag ich mich auch schon^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:48, 27. Jan. 2009 (CET)
Solche Aussagen machen es nicht besser und welchen Award denn? Ich sehe keinen Vorschlag dazu. Außerdem ist dies eher der falsche Platz, um über Awards zu sprechen.--MetzleHaste was zu sagen? 13:54, 28. Jan. 2009 (CET)

Nochmal zum eigentlichen Thema: Mir ists egal, da ich eh keinen Sinn in der Verifizierung sehe. Ob jemand hier im Wiki dieselbe Person wie der Eigentümer des/der Spieleraccounts in Welt n ist, ändert für mich nichts an der Vertrauenswürdigkeit dieser Person hier im Wiki oder eben ingame. Daher Unentschlossen. --Arbiedz Disku 22:52, 27. Jan. 2009 (CET)