Vorlage Diskussion:Vertrauenswürdige Händler/Admins: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:


Muss noch hinzugefügt werden (pah protect!!) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier disktuieren bitte</sup>]] 14:13, 10. Jan. 2009 (CET)
Muss noch hinzugefügt werden (pah protect!!) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier disktuieren bitte</sup>]] 14:13, 10. Jan. 2009 (CET)
:{{Done}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 00:58, 27. Jan. 2009 (CET)


== Ident. durch Nicht-Admins. ==
== Ident. durch Nicht-Admins. ==


Hier will ich nochmals die Diskussion von diversen anderen Talkpages aufgreifen, auch normale, vertrauenswürdige User andere Identifizieren zu lassen, aufgreifen, da wohl in letzter Zeit das Thema doch wieder etwas in die Versenkung geraten ist. <small>(Auch hier wird der Trend des 'Wiki-Verfalls' sichtbar, aber gut.)</small> Nun, jetzt die ''große Frage'': 'User-Idents': Ja oder Nein? Und falls 'Ja', wer? --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 00:56, 27. Jan. 2009 (CET)
Hier will ich nochmals die Diskussion von diversen anderen Talkpages aufgreifen, auch normale, vertrauenswürdige User andere Identifizieren zu lassen, aufgreifen, da wohl in letzter Zeit das Thema doch wieder etwas in die Versenkung geraten ist. <small>(Auch hier wird der Trend des 'Wiki-Verfalls' sichtbar, aber gut.)</small> Nun, jetzt die ''große Frage'': 'User-Idents': Ja oder Nein? Und falls 'Ja', wer? --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 00:56, 27. Jan. 2009 (CET)

Version vom 27. Januar 2009, 00:58 Uhr

Wie siehts aus mit RP? Und AF denke ich sollten wir weglassen^^ --Three Of TwelveSprich! 01:17, 9. Jul 2006 (CEST)

Af wird wegen der kurzlebigkeit und RP wegen dem Charakterspielen weggelassen... es ist zwar denkbar anzunehmen, dass jemand der in einer Wlt erhlich ist, dies auch in einer anderen ist, aber in RP kann man davon wegen dem Rollenspielcharakter nicht merh ausgehen.. außerdem kennen die RPler sich eh alle gegenseitig ;) .. bin dagegen es auch auf RP zu beziehen -- Ra (Diskussion) 12:36, 9. Jul 2006 (CEST)
Daran hatte ich nicht gedacht... Dafür ;) --Three Of TwelveSprich! 13:35, 9. Jul 2006 (CEST)

Bearbeiten-Link

Würde den kleinen Bearbeiten-Link mal rausnehmen; der Artikel ist sowieso halbgeschützt, da brauch man keinen schönen Knopf, außerdem entsteht dadurch eine unschöne Zeile --Piffi ForTheWin 21:40, 15. Aug. 2007 (CEST)

Möööp, falsch..diese vorlage hat nen Vollschutz^^ Ausserdem dient der Bearbeiten-Link eben zur vereinfachung..da habens die faulen admins gut^^--Andocai Differenzialdiagnose! 01:54, 16. Aug. 2007 (CEST)
Mein ja Vollschutz *g* solln die faulen Admins halt einma bei nem Artikel, wo das hier dabei is, bearbeiten und nach unten scrollen ~.~ Die Zeile sieht meiner Meinung nach einfach unschön aus --Piffi ForTheWin 09:57, 16. Aug. 2007 (CEST)
Und bei Stetha und WikiWiki fehlen bei der Disku die KLammern^^ --Piffi ForTheWin 09:58, 16. Aug. 2007 (CEST)

Welt 14

Muss noch hinzugefügt werden (pah protect!!) --Bwoebi Hier disktuieren bitte 14:13, 10. Jan. 2009 (CET)

Erledigt--MetzleHaste was zu sagen? 00:58, 27. Jan. 2009 (CET)

Ident. durch Nicht-Admins.

Hier will ich nochmals die Diskussion von diversen anderen Talkpages aufgreifen, auch normale, vertrauenswürdige User andere Identifizieren zu lassen, aufgreifen, da wohl in letzter Zeit das Thema doch wieder etwas in die Versenkung geraten ist. (Auch hier wird der Trend des 'Wiki-Verfalls' sichtbar, aber gut.) Nun, jetzt die große Frage: 'User-Idents': Ja oder Nein? Und falls 'Ja', wer? --Hó-òh, Diskussion, 00:56, 27. Jan. 2009 (CET)