Vorlage Diskussion:Hauptseite/Willkommen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
:::also ich bin aufjedenfall {{Dagegen}}, warten wir mal den Rest der Wiki-Gemeinschaft ab ;) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 13:20, 13. Apr. 2010 (CEST)
:::also ich bin aufjedenfall {{Dagegen}}, warten wir mal den Rest der Wiki-Gemeinschaft ab ;) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 13:20, 13. Apr. 2010 (CEST)
::::verstehe ich wirklich nicht, wieso willst du Freewar nichts gutes tun? [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<small>[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</small> 13:25, 13. Apr. 2010 (CEST)
::::verstehe ich wirklich nicht, wieso willst du Freewar nichts gutes tun? [[Benutzer:Meriadoc|Merry]]<small>[[Benutzer Diskussion:Meriadoc|(Disku)]]</small> 13:25, 13. Apr. 2010 (CEST)
:::::Doch ich hab sogar schon gevotet; aber das wiki ist nicht der richtige Platz dafür ;) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 13:28, 13. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 13. April 2010, 12:28 Uhr

Tutorial erwähnen

Wie der Titel suggeriert, fände ich es Sinnvoll, hier unser Tutorial zu erwähnen, denn das ist sehr gut für den Einstieg, doch kaum zu finden. Eine 'Anprangerung' an der Hauptseite würde wohl vielen Neulingen helfen. --Hó-òh Diskussion 18:04, 28. Sep. 2008 (CEST)

Hm eigentlich gar nicht so blöd. Hast du einen Vorschlag wie man das sinnvollerweise einbinden kann? -- Ra (Diskussion) 08:32, 29. Sep. 2008 (CEST)
Als erstes würde ich das kursive (Daten, Hintergrundinfos blabla) auch verlinken, und dann abschließend sowas in der Art: Falls du neu hier bist und eine Einstiegshilfe zum Spiel benötigst, klick dich dochmal in unser Tutorial rein. --Hó-òh Diskussion 12:22, 29. Sep. 2008 (CEST)
Wird hier eigentlich noch was draus? ^^ --Hó-òh Diskussion 00:17, 10. Okt. 2008 (CEST)
Würde halt ungern die Hauptseite ändern, wenn ich keine weiteren Stimmen dazu höre ^^. Leute da draußen. Ja DICH meine ich. was hälst du davon? -- Ra (Diskussion) 09:18, 10. Okt. 2008 (CEST)

Projekt Platz 1

Moinmoin!

Im Forum (http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=40886) gerade vom Projekt Platz 1 gelesen, wollen wir vielleicht den Vote-Link hier auch mal einbauen? :-) Merry(Disku) 13:03, 13. Apr. 2010 (CEST)

Hab ich auch grad gelesen… Aber was hat das bitte mit einem WIKI zu tun??? Wir können nach der wahl etwas unter Geschichtliches schreiben, aber das Wiki?! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:05, 13. Apr. 2010 (CEST)
Ja, auf dieser Vorlage einfach einen Link zum Forum und den Votebutton reinbasteln :-) Ist doch eine nette Geste, oder? Wieso sollte das nicht in ein Wiki passen? Das Wiki muss nicht nur ein starres Lexikon sein, das geht auch anders! :-) Merry(Disku) 13:10, 13. Apr. 2010 (CEST)
also ich bin aufjedenfall Dagegen, warten wir mal den Rest der Wiki-Gemeinschaft ab ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:20, 13. Apr. 2010 (CEST)
verstehe ich wirklich nicht, wieso willst du Freewar nichts gutes tun? Merry(Disku) 13:25, 13. Apr. 2010 (CEST)
Doch ich hab sogar schon gevotet; aber das wiki ist nicht der richtige Platz dafür ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:28, 13. Apr. 2010 (CEST)