Vorlage Diskussion:Hauptseite/Willkommen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(tutorial)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==[[Tutorial]] erwähnen==
==[[Tutorial]] erwähnen==
Wie der Titel suggeriert, fände ich es Sinnvoll, hier unser Tutorial zu erwähnen, denn das ist sehr gut für den Einstieg, doch kaum zu finden. Eine 'Anprangerung' an der Hauptseite würde wohl vielen Neulingen helfen. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 18:04, 28. Sep. 2008 (CEST)
Wie der Titel suggeriert, fände ich es Sinnvoll, hier unser Tutorial zu erwähnen, denn das ist sehr gut für den Einstieg, doch kaum zu finden. Eine 'Anprangerung' an der Hauptseite würde wohl vielen Neulingen helfen. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 18:04, 28. Sep. 2008 (CEST)
:Hm eigentlich gar nicht so blöd. Hast du einen Vorschlag wie man das sinnvollerweise einbinden kann? -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 08:32, 29. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 29. September 2008, 07:32 Uhr

Tutorial erwähnen

Wie der Titel suggeriert, fände ich es Sinnvoll, hier unser Tutorial zu erwähnen, denn das ist sehr gut für den Einstieg, doch kaum zu finden. Eine 'Anprangerung' an der Hauptseite würde wohl vielen Neulingen helfen. --Hó-òh Diskussion 18:04, 28. Sep. 2008 (CEST)

Hm eigentlich gar nicht so blöd. Hast du einen Vorschlag wie man das sinnvollerweise einbinden kann? -- Ra (Diskussion) 08:32, 29. Sep. 2008 (CEST)