Vorlage Diskussion:Hauptseite/Übersicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Stehtas mangelnde Rechtschreibkenntnisse

hmm schreibt man gesammt nicht mit zwei m? das sieht so falsch aus *überleg* verdammt .. der deutsch lk is zu lange her -.- --Stehta (Gott) 12:52, 30. Dez 2005 (CET)

ja, man schreibt es mit einem m ^^ -- Stehta (Gott) 12:53, 30. Dez 2005 (CET)

Karten

Wie machen wir das mit den Karten? Als KatBulletsymbol würd ich ne verkleinerte version von Bild:Erde.png hochladen, aber vor allem an welche stelle kommt das? wenns noch unter Bereiche kommt (oder irgendwo dazwischen) dann ist beim rest so viel leerraum... --Three Of TwelveSprich! 20:23, 15. Jan 2006 (CET)

Schon unter Die Geite/Orte etc Rubrik einordnen; udn den rest optisch so hintricksen, dass es wieder ok aussieht ^^ -- Ra (Diskussion) 17:39, 16. Jan 2006 (CET)
Meint ihr nicht, daß zwei Links von der Hauptseite auf die Karten genügen. Also das kleine Bullet in allen Ehren (separat sehr schön) finde ich etwas dazwischen gequetscht. --WikiWiki ¿✉? 22:26, 20. Jan 2006 (CET)
naja... stimmt eigentlich ;) --Three Of TwelveSprich! 22:39, 20. Jan 2006 (CET)
-kat *anmerk* da cshon längst wieder draußen^^ --Three Of TwelveSprich! 10:22, 10. Apr 2006 (CEST)

Felder!

die Felder Kat muss eigentlich noch rein. Allerdings müssten wir uns noch ne farbe ausdenken. So in die richtung karte oder so --Sphinx (Signatur nachgetragen. --Sphinx Echt? 11:00, 4. Nov 2006 (CET))

so ich hab da jetzt ma was gemacht was denke ich gehen würde. --Sphinx Echt? 11:00, 4. Nov 2006 (CET)

Phasenenergie

Ich finde die Phasenenergie sollte hier einen Extrapunkt bekommen ;) -- Mfg. RelaX chill here! 09:49, 25. Okt. 2010 (CEST)

Warum und inwiefern? Gold und Erfahrung haben auch keinen Extrapunkt, im Prinzip das selbe, deswegen muss das nicht, finde ich. Außer du hast einen besseren Grund dafür. --Deimos !? 17:36, 25. Okt. 2010 (CEST)

Strahlenmuster

Dank eigenem Design und doch massivem Eingriff in das Spielgeschehen würd ich eigentlich Strahlenmuster hier gern sehen, weiss aber bei Gott nicht wo man es schön einordnen könnte... jemand ne Idee/ Vorschlag? Draco Ellmánò oh?! 13:43, 25. Mär. 2015 (CET)

Da Eigenschaft des Charakters, hab ich es unter Spezis eingeordnet und mit Schusswaffen auf eine Höhe gebracht. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 19:25, 2. Apr. 2015 (CEST)