Vorlage Diskussion:GebietAufKarte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Loranien / See des Friedens

Die Vorlage unterscheidet zwischen Karte:Loranien und Karte:See des Friedens, obwohl der See auf ersterer mit drauf ist und es letztere gar nicht gibt. Das sollte man vielleicht mal ändern. --Ingilmo 12:09, 14. Jan 2006 (CET)

Gefrorene Insel

Die gefrorene Insel wird von Wasser begrenzt, nicht von Bergketten Fienchen 19:03, 3. Jun 2006 (CEST)

hat jemand was anderes behauptet?^^ Das auf der Karte ist Wasser, das ist ein Screenshot von Karte:Gefrorene Insel (angezeigt mit dem IE, da werden die Grenzfelder auch nicht semitransparent dargestellt) der einfach auf 30% verkleinert wurde. --Three Of TwelveSprich! 19:21, 3. Jun 2006 (CEST)
Uuups sry^^ Fienchen 19:32, 3. Jun 2006 (CEST)

Rechte Seite & Felseninsel nicht verlinkt

Hat das noch wer außer mir, dass die rechten Hälften von Narubia und Gefrorene Insel sowie die komplette Felseninsel nicht verlinkt sind? Benutze FF1.5 --Kosinus 11:18, 4. Okt 2006 (CEST)

Nä, stimmt schon...ist immer noch nicht gemacht, wird auch auf der Karte nicht angezeigt, wo die Felseninsel ist...kann das mal wer machen, der Ahnung hat? ^^ -- Icé Brrr. 19:09, 10. Nov 2006 (CET)

Terasi/Ruward?

wenn man auf Ruward klickt wird Terasi angezeigt kann man keine Umrisse den Server klar sagen oder muss es rechteckig gemacht werden? So wie es hier aufgebaut ist wird das wohl nicht gehen. Ist eine Alternative möglich? (Ich glaub das ist was für Three) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:40, 12. Mär. 2009 (CET)

Ja, das ist suboptimal. Vielleicht könnte man mit Imagemaps was ausrichten - mal überlegen. Da müsste Tiramon mal wieder was installieren ;-) --Three Of TwelveSprich! 14:37, 13. Mär. 2009 (CET)
Maul... Geht das nicht anders ohne Installation usw.? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:12, 13. Mär. 2009 (CET)

Laree

Muss um Laree erweitert werden.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 15:09, 20. Jul. 2009 (CEST)

Muss um den Steinwald erweitert werden^^ -- Slash 09:02, 5. Aug. 2009 (CEST)
Wird sofort gemacht... leider wird ein kleiner Lag kommen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:42, 5. Aug. 2009 (CEST)
NIENIENIE Vorlagenänderungen zu so einer Zeit! Und außerdem hast du was falsch gemacht, die Markierung ist nicht richtig. Gruß Merry(Disku) 18:05, 5. Aug. 2009 (CEST)
Ähem... Jetzt ists richtig, ich hab vergessen einen anderen bestimmten Parameter, nämlich die width und die height, auszufüllen... Und tut mir leid, Vorlagenänderungen mach ich wenn ich Zeit hab den Quellcode zu analysieren und auszuwechseln... Und nicht mitten in der Nacht wenn ich schlafe - ich hab ja erst 27 jahre (welches normale Kind schläft dann nicht?) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:38, 5. Aug. 2009 (CEST)
Du könntest auch einfach clever sein, das zu ändernde einkommentiert in die Spielwiese oder so schreiben und dann von wem machen lassen, der um die Zeit da ist.. -- Icé Brrr. 19:18, 5. Aug. 2009 (CEST)

Ich finde, ein einfaches "Danke Bwoebi, dass Du Dich der Aenderungen angenommen hast und das so zeitnah umsetzen konntest" tut es auch. Nicht immer meckern. Seid froh, dass es jemand gemacht hat, der offensichtlich Ahnung davon hat! - Also, Danke Bwoebi! -- Taero (Disku) 10:50, 6. Aug. 2009 (CEST)

XD... Nun ja *schmunzel*... Ahnung hatte ich zwar nicht; habs aber schnell herausgefunden... ^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:16, 6. Aug. 2009 (CEST)
Scheinbar nicht ganz, kannst du es bitte noch irgendwann korrigieren? Der weisse Hintergrund und die Bergfelder sollten nicht verlinkt sein :/ -- Slash 22:41, 6. Aug. 2009 (CEST)
Edit: Ok, die Weissen Felder kommen von der viereckigen Form, jetzt auch erkannt. Nur die Bergfelder oben links sind noch zuviel^^ -- Slash 22:44, 6. Aug. 2009 (CEST)
Die Bergfelder oben links gehören - meiner Meinung nach - noch (indirekt) zu Laree --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:50, 6. Aug. 2009 (CEST)

Itolos?!

Warum passt sich Itolos nicht proportional an den Kontinent an (Beispiel: Itolos ist gleich groß wie Narubia auf der Karte aber nicht in Wirklichkeit…) ? Wie löst man dieses Problem? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:26, 20. Jul. 2010 (CEST)

Weil bei der Erweiterung von Vorlage:Minimap die Narubia-Zeile copy&pasted wurde, aber nur das Bild angepasst, nicht die Variablen. Ich guck nachher mal drüber. Außerdem finde ich die Bergfelder da bissel unschön, haben wir bei der gefrorenen Insel ja auch nicht ... was meint ihr? --Three Of Twelve (Signatur nachgetragen. --Three Of Twelve (D) 18:03, 20. Jul. 2010 (CEST))
Bergfelder weg. Signatur hin ;) --RelaX chill here! 17:38, 20. Jul. 2010 (CEST)
ich hab die Bergfelder extra hingemacht^^ Ja, die Narubia Zeile wurde C&P, aber irgendwie nutzt er die thumb-Datei…?! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:40, 20. Jul. 2010 (CEST)
Hups @Sig. Bin dran ;) die thumb-Datei soll er ja auch nutzen, aber es steht halt {{#var:narubiaWidth}} drin, deswegen benutzt er die falsche Breite. --Three Of Twelve (D) 18:03, 20. Jul. 2010 (CEST)