Vorlage:VWaffe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Ring51.gif

VWaffe

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2) Ein Verlobungsring der zeigen soll, dass sich SNiper und Novalee für immer aneinander binden wollen.

In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Dieser Ring is das Symbol meiner ewigen Liebe zu dir, denn bei dir fühl ich mich geborgen. Dieser Ring soll dir zeigen, dass du nie mehr alleine sein musst, er soll dir zeigen, dass ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst. Dieser Ring soll ein Zeichen sein, dafür das die Suche nach dir mein Schatz, ein ewiger Kreis war den ich endlich durchbrechen konnte weil du mir einfach die Kraft gibst um Mut zu fassen und mir gezeigt hast, dass ich mich nichtmehr vor meinen Gefühlen verstecken muss.

Dein SNipihasi

Ich liebe dich mein Schatz und das für die Ewigkeit, nie mehr will ich ohne dich sein.
(Item, Stärke: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

??

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

nichts